Montag, 30. Januar 2012

....ich kann´s nicht lassen ....

Huhu,

sorry... aber ich finde vintage sooooooooooooo schön . Hier noch eine Karte:



Diesmal ist die Karte in espresso und zartrosa gestaltet ( wow... hört sich wichtig an ... hihi...)
Allerdings ist der obere Cardstock in der Farbe savanne - sieht ma ja nicht mehr - habe den savannefarbenen Cardstock einfach total zerknüddelt , geöffnet und mit der Walze von SU in espresso darübergerollt. Immer wieder, solange bis es einem gefällt. Also ich finde - das sieht man jedoch leider nicht auf dem Bild - in natura sieht es ein wenig aus wie Leder . Probiert es einfach einmal aus.

Für diejenigen, die Cardstock noch nicht kennen - er läßt sich sehr gut knüllen und wieder auseinanderfalten - kann man mit Tonkarton nicht machen - ist eine andere Struktur.

Bis später !
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wow...wow----toll und soviele hetzen,,,und dadrüber toll.
LG MSBine