Sonntag, 29. Januar 2012

.... ich liiiiiiiiebe den Vintage-Stil ....

Huhu,

ich kann nicht anders, habe noch eine Karte im Vintage-Stil gewerkelt und möchte sie euch zeigen.
Habe ein wenig herumexperimentiert, erst habe ich ein Stück savanne-Cardstock in der neuen Holztechnik bearbeitet und dan n habe ich meiner Phamtasie freien Lauf gelassen und hier ein paar Kleckse, da ein paar Schriftzüge von dem Stempelset "Fürs Medaillon" (Mini-Katalog) und so weiter, bis ich zufrieden war. Übrigens ist die Blume auf der Karte mit der "Wolke" -( Muffinoberteil) vom Muffinstanzer (Elementstanze - Mini-Katalog) gemacht. Einfach 4 "Wolken" ausstanzen,  2 auf einen Kreis legen  , die anderen 2 darüber, zerknüllen- auseinanderfalten unf kneten - wie immer bei den Blumen. Probiert es einfach aus.




  Man glaubt es nicht, aber der obere Cardstock, ist aus der Farbe savanne gemacht .



Passend zur Karte habe ich auch meinen Blog im Vintage-Stil gehalten .... hihi... mal schauen, wie lange es so bleibt !
Bis morgen!
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Woooow,,,die KARTe ist traumhaft schööön
Danke für die Anleitung für das Täschchen...werde es bald mal auaprobieren.
Alles Liebe, MSBine

Maren hat gesagt…

Oh die Karte ist wirklich schön geworden. Danke fürs zeigen.

LG Maren