Sonntag, 22. Januar 2012

... ich muß schon etwas zeigen ... hihi...

Huhu,

ach, ich kann nicht anders, ich muß schon etwas zeigen.

Morgen ist bei mir ja wieder "Workshop-Time" !!! Wer möchte, kann dann diese oder auch eine andere lange Pillow-Box werkeln.
Habe natürlich auch noch andere Projekte vorbereitet, die werden aber noch nicht verraten...hihi...


Wie die meisten von euch schon wissen, liebe ich den Vintage-Stil.
Ich mag diese auf "alt" gemachten Sachen. Immer alles ein wenig mit der Farbe "espresso" angehaucht ... klasse !  

Übrigens ist meine neue Lieblingsfarbe im Moment "aquamarin". Das haben wohl schon so einige von euch gemerkt.

Nun muß ich auch noch etwas zum Workshop am letzten Freitag sagen:

leider habe ich ja einmal wieder keine Fotos gemacht, doch die Workshopgäste bei der lieben Gastgeberin Brigitte haben allesamt tolle Ergebnisse zum Vorschein gebracht.

Alle Achtung, denn einige Gäste kannten das Werkeln mit Papier in Verbindung mit stempeln noch gar nicht, und waren - glaube ich - begeistert.

Ich möchte euch allen- und natürlich auch Brigitte, die eine so tolle Kartoffelsuppe mit Beilagen servierte- ganz herzlich für den tollen Abend danken !!!
Es wäre schön, wenn wir uns wieder einmal zum Werkeln treffen könnten !!!


Und wer nun doch noch "Lust" bekommen hat, morgen bzw. am Dienstag zu einem Workshop bei mir zu Hause zu kommen, kann sich gerne heute noch anmelden ( bitte per Mail an sabinehelmers@aol.com)

Und wer gerne bei meiner Sammelbestellung am Mittwoch , dem 24.01.2001  (Beginn der Sale-A-Bration) , teilnehmen möchte, auch bitte schnell melden. Mein persönliches Angebot heißt dafür:

ganz ohne Portokosten !!!!

So, nun "ruft" mich die Bügelwäsche ... puh ...

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Ha, ich habe meine Bügelwäsche schon fertig.
Wie gerne würde ich mal zu einem WS kommen,aber leider bist du zu weit weg.Aber da du die schönen Werke immer zeigst und so schöne Berichte schreibst, weiß ich was bei euch so abgeht.Kartoffelsuppe und so......
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

wieder mal eine tolles Werk...diese Pillowbox.
GGLG MSBine