Montag, 9. Januar 2012

... kleine Kärtchen mit Muffin - Stempel ...

Huhu,

na, ist das Wetter bei euch auch sooooooo bescheiden? Aber mir macht das nichts, dann kann ich am besten werkeln !

Heute zeige ich euch 2 kleine Kärtchen, einmal in der Farbe himbeerrot und einmal in der Farbe petrol.
Dafür habe ich das neue Stempelset  " Geburtstagstörtchen" aus dem Minikatalog benutzt.
Aber seht selbst:



Bei dem Kärtchen in himbeerrot habe ich als zweite Farbe noch zartrosa benutzt, neben flüsterweiß, und bei dem Kärtchen in petrol, habe ich als zweite Farbe auqamarin benutzt.
Ausgestanzt sind sie mit der Elementstanze "Törtchen".

Die Karte selbst ist 7,5 x 7,5 cm groß (klein), genau richtig, um ganz schnell eine kleine Karte für ein schönes Geschenk zu werkeln.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Vielleicht fangt ihr ja auch ein wenig an  zu werkeln, bei diesem Wetter !!!!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Genau schlechte Laune und bescheidenes WEtter einfach wegbasteln.
Und deine Kärtchen sind super schön geworden.
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

dcie sehen total süß aus
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Süße Kärtchen sind das geworden!
LG Ines