Dienstag, 31. Januar 2012

.....Kleinigkeiten...auch in Holzoptik und edel .....

Huhu,

heute zeige ich euch eine kleine Karte in der neuen Holzoptik. Den Film dazu lade ich später auf meinen Blog, damit ihr euch  die Technik anschauen könnt. Ist ganz einfach.



Dieses kleine Kärtchen ist 7,5 x 7,5 cm groß ( aufgeklappt 7,5 x 15 cm) in savanne. Dann einfach die "Holzoptik" mit 3 verschiedenen Stempelkissen ( flüsterweiß - craft , savanne und wildleder) und einem Marker in espresso anwenden.
So eine Karte in Holzoptik ist gut als "Männerkarte" zu gebrauchen .... hihi ... die Männer mögen ja meistens nicht so gerne Blümchen, Schmetterlinge, bling-bling .....


Und hier für die "Frau von Welt" , eine kleine Schachtel ( danke Jenni für die Anleitung- ist ganz easy...) mit meiner Lieblingsblume ( große Blumenstanze) und meinen Lieblingsbrads (Antikbrads).

So, nun geht´s weiter an meinen Basteltisch... habe heute noch viel vor!

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sabine,
die Karte sieht super aus!!!!
LG Ines

Margrit hat gesagt…

Du warst ja wieder fleißig.Gefällt mir gut.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

sowohl die Männer, als auch die Frauenkarte sind supertoll.
GLG MSBine