Freitag, 20. Januar 2012

.... noch sind einige Workshop-Plätze frei ...

Huhu,

wollte nur einmal erinnern, das am 23 + 24.01 noch Workshop-Plätze frei sind.
Der nächste Workshop bei mir zu Hause wird erst wieder im April sein, da ich so viele auswärtige Termine habe.

Also, wer Lust und Zeit hat, am Montag, d. 23.01. und/ oder am Dienstag, d.24.01. zu mir zu kommen, meldet sich schnell unter sabinehelmers@aol.com an.

 Aber Achtung: die Plätze sind begrenzt ! Kursgebühr € 5,00 .

Bitte meldet euch spätestens bis einschl. morgen, Samstag,d. 21.01. bei mir.

Übrigens, für diejenigen, die mich noch nicht kennen:

Wer aus Bremen-Nord kommt, braucht nur die Fähre Blumenthal zu benutzen - ohne Auto- denn ich wohne direkt an der Fähre in Motzen.

Ich freue mich schon auf euch.
Ganz liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare: