Sonntag, 8. Januar 2012

....puh....habe die Anleitung für die Schoki-Verpackung gefunden ..!!!!

Hallihallo,

ennnnnnnnnnndlich habe ich die versprochene Anleitung für euch ! Das ist die Schoki-Verpackung, die ich für unseren Postboten gewerkelt habe ( siehe Blogeintrag vom 20.12.2011)  , da er ja immer soooooo viele Pakete zu uns schleppen muß.
Und da die Schokolade, die ich für den Postboten ausgesucht habe, ja auch sehr groß ist, habe ich 2 Stücke Cardstock miteinander verbunden (geklebt), damit der Cardstock lang genug ist.

Also, ihr benötigt für das Unterteil der Verpackung 1 ganzes Stück in der Größe DIN A4 und falzt es bei
12 / 13,5 cm


Dann nehmt ihr ein zweites Stück Cardstock ( hier in rosenrot) in der Größe 21 x 17 cm und falzt bei
7 / 8,5 cm = das ist die "Klappe" der Tasche


Anschließend klebt ihr die beiden Teile zusammen, so dass die breitere Seite der Klappe vorne ist.



Schon habt ihr die Tasche fertig. Verzieren nach eigenem Geschmack.

Das Grundgerüst geht sehr schnell. Nun ja... und bei der Verzierung könnt ihr ja eurer Fantasie freien Lauf lassen.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare: