Sonntag, 29. Januar 2012

.... schnelle kleine Täschchen ....

Huhu,

wie gestern bereits berichtet , hat mir eine liebe Bastelfreundin ein kleines Täschchen geschenkt..und mir auch die Anleitung überlassen.... Super !!!!

Vielleicht kennt der eine oderere die kleinen Taschen schon.
Einfach 2 "Umschläge mit Zierlasche" mit der Big-Shot ausstanzen und einen schmalen Streifen in der Größe 4 x 19,5 cm ( falzen bei 5,5 von den beiden Seiten) dazwischenkleben. Von dem einen Umschlag die Klappe abschneiden.




Und gestern hatten wir unser erstes kleines Teamtreffen und haben ja gar keine Fotos gemacht !!! Mannohmann... der Fotoapperat war in der Tasche .....Es war sehr schön, einmal wieder ein wenig zu "fachsimpeln" ... Doch die Zeit verging wie im Fluge ... na toll !!!

Bis morgen
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Darf ich mal fragen, wo genau der schmale Streifen geklebt wird?
Liebe Grüße, Katrin

k m e hat gesagt…

Komm grad von Claudia und hab dort das Täschchen bewundert!
Vielen Dank für deine Anleitung - wer ich nachmachen!

Lg, katrin