Dienstag, 24. Januar 2012

.... was für ein Tag ........!!!!!!!!

Huhu,

der Tag fängt heute ja super an. Durch den Kommentar von Regina funktioniert mein Blog endlich wieder.

Regina, hab ganz vielen DANK !!!!

Toll, das wir uns alle so gegenseitig helfen !!!!

Wäre toll, wenn ich von euch Rückmeldungen bekommen würde, ob ihr auch meine alten Pots und Anleitungen wieder öffnen könnt !

Und zum anderen habe ich gestern gemerkt, das ja heute schon der 24.01. und somit Beginn der sale-a-bration ist. Irgendwie war ich immer so auf Mittwoch eingefahren.

Und für die lieben Leute, denen die sale-a-bration neu ist,, hier eine kleine Erklärung:

Sucht ihr euch Ware im Wert von € 60,00 aus, könnt ihr aus dem sale-a-bration-flyer ein Gratis-Stempelset oder das Designerpapier aussuchen. Ab einer Bestellsumme von € 120,00 sind es schon zwei Gratis-Sets, bei € 180,00 Bestellsumme sind es 3 Gratis-Stempelsets usw. Toll, oder?

Hatte nämlich gestern einen anderen Blog einer lieben Demo-Kollegin gesehen und sie erzählte auf ihrem Blog, das ja die sale-a-bration am Dienstag losgeht. Naja.... dachte ich mir so.... da hat sie sich ja geirrt ... doch auf einmal merkte ich.... ich habe mich geirrt .... nun ja ... irren ist ja menschlich ... hihi...

So, d.h. heute geht es los. Da ich morgen eine Sammelbestellung mache, könnt ihr mir noch schnell eure Wünsche (Bestellung ... hihi)  mitteilen und schon bald habt ihr eure Ware und die Gratis-Stempelsets (oder Designerpapier ... das ist übrigens "himmlisch" ) in den Händen.

Bei der Sammelbestellung morgen  ist eure Bestellung komplett versandkostenfrei !!!

Freue mich schon auf eure Kommentare !!!

Ganz liebe Grüße
Sabine 

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Sabine, schön, dass es geklappt hat!

LG Regina

Kreativ am Deich hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

es war wieder ein wunderschöner Abend.
Danke für diene tollen, kreativen Ideen die uns solchen Abend unvergesslich machen.
Liebe Grüße

Renate