Samstag, 14. Januar 2012

... Workshopmappe und noch freie Workshop-Plätze...

Huhu,

heute zeige ich euch meine selbstgewerkelte "Workshop-Anleitungsmappe". So etwas hatte ich schon lange im Kopf und habe mir nun überlegt - o.k. wir haben ein neues Jahr, und da mache ich auch ein paar neue Sachen.
Also, jederTeilnehmer, der bei mir einen Workshop besucht - egal ob bei dir oder bei mir - bekommt so eine Workshop-Sammelmappe von mir geschenkt.
Und nun kommt ja bald die Sale-A-bration, und deswegen ja auch so einige Workshops.
Also alle, die sich bereits zu einem Workshop bei mir und bei den kommenden Stempelpartys angemeldet haben, dürfen sich schon freuen.
Und ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue, euch neue Projekte und auch die neuen Stempelmaterialien des Mini-Kataloges und der Sale-A-Bration zu zeigen.



Bei meinen beiden Workshops am 23.01 + 24.01. habe ich nun noch Plätze frei:

Montag, 23.01. sind noch 3 Plätze frei

Dienstag 24.01. sind noch 4 Plätze frei

Kursgebühr: € 5,00

Also wer Lust hat, einmal ein paar schöne Projekte in lustiger Runde zu werkeln, ein wenig sich austauschen und auch noch in meiner Nähe wohnt, sollte nicht lange zögern und sich schnell anmelden.
Anmeldeschluß ist der Samstag , 21.01.

Wer sich gerne noch anmelden möchte, schreibt einfach eine Mail an sabinehelmers@aol.com .

Liebe Grüße
Eure Sabine  

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine tolle Mappe hast Du gewerkelt.
GLG und ein schönes WE MSBine

Anonym hat gesagt…

Suuuuppppeeeerrr Klasssse diese Mappe
will ich auch :-)

LG Claudia

Sigrid hat gesagt…

Die ist aber super schööön. Da werden sich Deine Workshopteilnehmerinnen aber freuen!

LG Sigrid