Sonntag, 12. Februar 2012

.... ach du dickes Huhn ... ( hihi) !!!

Huhu,

habe gestern aus Stanzteilen ( alles Stanzer von Stampin´Up!) ein kleines Küken und ein dickes Huhn gewerkelt. Inspiriert hat mich die große Eule, und da dachte ich, och ... so zur Osterzeit wäre ja auch ein Huhn und ein Kücken ganz lustig.
Das hat total Spaß gemacht, probiert es auch einmal aus.
Hier sind die Bilder :



Daer "Körper" des weißen Huhns ist mit der Stanzplatte "Kreise" für die Big Shot ausgestanzt. 

 Dann habe ich noch für die Flügel die Muffin-Stanze und für das Gesicht die "Herzig-Stanze", "Itty Bitty Bits" (Augen) "Blume mit 5 Blumenblättern" ( Schnabel) und für die Füße das kleine Herz des Eulenstanzers .


Hier ohne Designerpapier als Bauch.


Und hier habe ich noch eine kleine Kükenkarte gewerkelt, auch nur mit Stanzteilen.

Der Körper ist mit der Ornamentstanze (Weihnachtskugel), der Flügel mit der Muffin-Stanze, der Schnabel mit der "Stanze mit 5 Blütenblättern" und der Kamm mit der "Herzigstanze". Hinten der Schwanz ist mit der "Word-Stanze" gemacht.

Nun würde ich gerne von euch ein "Urteil" haben:
welches Huhn gefällt euch besser, das weiße Huhn mit einem "Bauch" aus  Designerpapier  oder lieber ohne?

Bin schon gespannt!

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Hallo Sabine,

die sehen ja wohl alle super aus.
Aber, Du möchtest eine Entscheidung: Ich entscheide mich für das weiße Huhn ohne Designerpapier.

Echt tolle Idee.

LG Maren

Margrit hat gesagt…

Bin begeistert.Ich mag das Huhn mit dem Designerpapier.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Hühner sehen toll aus, mein Favorit ist das Huhn mit DP.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Suuuuppper, die sind toll
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Wow - Sabine die sehen ja super aus.
Mir gefällt das Huhn mit DP auch sehr gut, das weiße ist dann wieder natürlicher.
Könnte mich nicht entscheiden, würde es abhängig machen für was es verwendet wird.
LG Ines

Regina hat gesagt…

OH, Sabine! Deine Hühnchen sehen ganz schnuckelig aus!
Für das Mobil finde ich das Hühnchen mit dem DSP passend.
Ansonsten finde ich ganz in Weiß auch schöner!

Auf jeden Fall werde ich so ein Hühnchen nacharbeiten!
Danke für deine Inspiration!

LG Regina

Ute hat gesagt…

Hallo Sabine, ich finde auch beide toll, aber das weiße ohne dann doch noch besser! Liebe Grüße Ute

Anonym hat gesagt…

WAU! Ich liebe punch art! Werde ich bestimmt ausprobieren.
DANKE!
LG
Bernadette

Anonym hat gesagt…

Wow,,,,wie süß!!!
GGLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine, die Eule die Euheule hat´s mir angetan, denn beide Chics sind knuffelig.
Liebe grüße aus Nottingham sendet eaddiefix

Sarah hat gesagt…

Oh was sind die süß. Ich find beide genial.

Toll gemacht.

lg Sarah

Anonym hat gesagt…

das Huhn und Kücken sind ja toll geworden. Huhn mit Muster ist genauso schön wie das weiße.
liebe grüße bärbel

Valérie Perlin Démonstratrice Stampin up ! hat gesagt…

I love love love love love !!!!!!

Becky Green hat gesagt…

I LOVE chickens!!!!!!! What a SUPER CUTE CHICKEN(S)!!!!! Thank You for showing this!!!!! :)

Ms hat gesagt…

What a darling & clever idea... I think my preference is the chicken without the DSP.... Either way, a fantastic idea and thank you for sharing.....

Ellen hat gesagt…

Super cute chicken! TFS

Kelly Acheson hat gesagt…

I just love your chicken! I used it for a recipe card class. I put a little shredded satin ribbon behind the head for fun. You can see my card here:

http://astampabove.typepad.com/my-blog/2012/03/tasty-recipe-card-class.html

Thanks so much for sharing!

Kelly Acheson - Wisconsin USA

Anne Renz hat gesagt…

Hihi, mir gefiel das dicke Huhn auch so gut, dass ich es gleich nachmachen musste - ich glaube, da wird es noch mehr davon geben für den Osterstrauß. Danke für die tolle Idee. Habe Dich bei meinem Huhn auf meinem Blog verlinkt.
Grüßle
Anne

Anonym hat gesagt…

crissybaer
Die Hühnchen sind ja echt toll - und da ich stanzen lieb werde ich die mal nachmachen-
danke für die genaue Beschreibung- ich hätte nicht raus gekriegt welche Stanzen da verwendet sind...

Mir gefällt der weisse Bauch besser
aber die Hähne können ja noch andere Farben haben..
einfach klasse
Christiane

Häkelhaken hat gesagt…

Das finde ich ganz toll was du da gewerkelt hast!

Christine

Anonym hat gesagt…

thanks for sharing..

Noreen hat gesagt…

What cute chickens!

Daniela hat gesagt…

Hallo Sabine!

Was für eine schöne Idee..eine Freundin brachte sie letztens mit zum Basteltreff.
Ich bin begeistert und habe gleich welche gemacht.
Ein Huhn ziert nun eine Karte....und Deinen Blog werde ich gleich verlinken!
Liebe grüße
Dani