Sonntag, 18. März 2012

...Danke-Schoki-Verpackung aus Resten ...mit kleiner Anleitung...und Sharing ....

Huhu,

heute morgen ist mir eingefallen, wie man eine ganz schnelle Schoki-Verpackung werkeln kann. Man kann sie z.B. auch gut bei den kommenden Konfirmationen und Kommunionen einsetzen, als kleines Dankeschön für ein erhaltenes Geschenk. O.K. , es gibt natürlich tausende von Möglichkeiten, so eine kleine Danke-Schoki einzusetzen.




Mache später noch ein paar bessere Bilder, mußte eben schnell gehen, da ich jetzt das Mittagessen vorbereite, da wir heute wieder ins Krankenhaus zu einem Besuch fahren.


Sie ist passend für kleine Schoko-Täfelchen in lila ( ihr wißt schon), aber nicht die kleinen Naps, sondern eine Nr. größer. Die Schokolade habe ich mit 2 Klebepunkten von SU befestigt.

Hier nun die kleine Anleitung:

Cardstock ( hier: aquamarin) in der Größe 7 x 13 cm falzen bei
3 / 3,5 / 8,5 / 9 cm

Designerpapier zum Verzieren für vorne und hinten ( nach Geschmack) in der Größe von 7 x 3,5 ( also 2 x )
Schleifenband: ca. 20 cm Länge

Vorne habe ich ja den Dankespruch aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen" genommen und mit dem Ovalstanzer  ausgestanzt, darunter habe ich noch das große Wellenoval gesetzt.
Mit Schmetterlingen und einem Straßstein verziert. Das große Wellenoval habe ich jeweils außen an den Seiten mit den Dimensiolnals aufgeklebt und dazwischen kann man das Schleifenband zum Zusammenbinden durchziehen.
An der Klappe habe ich noch mit der Häkelbordürenstanze einen Streifen gestanzt und untergeklebt.
Fertig!

Von dieser Sorte werde ich noch so einige fertigmachen. Wenn man erst einmal ein Muster hat, geht es ja schnell.

Da ich gerne das geraffte Geschenkband in den neuen In Color-Farben 2011/2012 sowie den Cardstock und das Designerpapier der neuen In Colors 2011/2012 benutze, biete ich euch ein Sharing an:

Paket 1:
je 2 m von allen 5 In Color-Farben( 2011/2012) zu einem Preis von € 13,00 zuzügl. Porto (leider weg)

Paket 2:

je 2 Bogen Cardstock DIN A 4 in allen 5 In-Color( 2011/2012) zu einem Preis von € 3,50 zuzügl. Porto
(leider weg)

Paket 3:

je 1/2 Bogen ( 15,25 x 30,5 cm) in 2 unterschiedlichen Designs ( Streifen + Punkte) in allen 5 In-Colorfarben (2011/2012) zu einem Preis von € 3,25 zuzügl. Porto (leider weg)

Paket 4 :

Paket 1 bis 3 zu einem Gesamtpreis von € 19,25 zuzügl. € 2,20 Porto (leider weg)

Wer Interesse hat, bitte melden, ich werde bis Dienstag warten mit der Bestellung bei SU .
Also bitte bis Dienstag, 16 Uhr bei mir melden, am besten per Mail an
sabinehelmers@aol.com

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die sehen sehr schön aus. Danke!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Deine Schoki-Verpackungen sehen toll aus. Danke für die Anleitung.
LG Daniela