Donnerstag, 15. März 2012

...edle Geschenkverpackung zum 80. Geburtstag ...

Huhu,

heute habe ich eine Geschenkverpackung für einen 80. Geburtstag gewerkelt.
Da das Geschenk für eine Dame ist, konnte ich gut eine Handtasche und ein Einsteckkärtchen basteln.
Die Handtasche  ( die  kennt ihr ja schon)ist mit einem Klettverschluss zum Öffnen und gleichzeitig die Karte . Die Top-Note-Karte ist ganz schnell gemacht und eignet sich hervorragend für Geldscheine...hihi..





Die Bilder brauche ich glaube ich nicht kommentieren.
Nur noch ein Hinweis:
die kleinen Röschen sind mit der Stanze "Wellenkreis" von Stampin´Up ( wie das andere alles auch) hergestellt. Einfach einen Kreis ausstanzen und dann eine Spirale von außen nach innen schneiden.
Dann einfach ( mein Lieblingswort ! ) über einen Schaschlikspieß aufrollen und am Ende zusammenkleben.
Fertig! 

Morgen gibt es übrigens kleine Designpapier- Materialkits, da ich heute festgestellt habe - ich habe einfach zuviel und muß anderen Sachen einmal Platz machen.
Bis morgen!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Regina hat gesagt…

*Augenausdemkopffall* Ich bin hin und weg!!!
Sabine, damit hast du dich selbst übertroffen! Das ist ein richtiges Sahnestück geworden und eine sensationelle Geldgeschenkidee!

LG Regina

Carola hat gesagt…

Wow..., mehr fällt mir da eigentlich nicht ein. Außer ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Das kannst du als Gesellenstück einreichen(;-)).
Wie lange hast du da dran gesessen?

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn....wie toll!!!!
und wunderschön!!!

GGLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wieder einmal wunderschön geworden.
Da wird sich das Geburtstagkind aber freuen.Mit soviel
Liebe gemacht.
LG, Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow, eine ganz tolle Idee und wunderschöne Umsetzung!!!
LG Daniela