Sonntag, 11. März 2012

... Einsteckkarten, ein bißchen Vintage angehaucht ....

Huhu,

habe gerade bzw. auch schon gestern ein paar Einsteckkärtchen ( Tags in Hülle) gewerkelt.
Da ja jetzt der Frühling da ist ( fast) , habe ich die neuen In-Color-Farben von Stampin  Up! genommen.
Die Farben heißen : blauregen, petrol, aquamarin, calypso und limone. Herrlich frühlingsfrisch...hihi...




Auch du liebe Zeit ... nun habe ich ganz vergessen, den Einsteck-Tag ( Einsteckkarte) zu fotografieren.
O.K. mache ich später und zeige sie euch.

Für das Herz habe ich meine kleine Stanzform von der Big Shot genommen, dann das Stempelset Tiny-Tags und Osternostlagie. Ein bißchen Designerpapier von den In-Color-Farben und fertig. Die Basisfarbe ist saharasand.

Bis später
Eure Sabine

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Traumhaft schön!
Liebe Grüsse
andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sind ja super schick geworden.
LG
Gaby