Samstag, 3. März 2012

....endlich bin ich wieder online .... juhuuuuuuuuuuuu !!!!

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat mich die eine oder andere ja schon vermisst ( vielleicht ein kleines bißchen?), und stellt euch vor.
Am letzten Montag habe ich mir mit meinem PC einen Virus eingefangen..... na toll !!!! Das war wirklich schrecklich. Doch jetzt haben meine " Männer" alles wieder hinbekommen , supi !!!!!!

Allerdings bin ich morgen in Walsrode (Stadthalle) auf einer Messe. Wer Lust hat, kann uns ( mein Team ) ja besuchen.
Werde am Montag alles berichten.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja...ich hab Dich vermisst...hatte Sorge, dass Du krank bist...weil Du Dich ja vorher nicht wohl fühltest.
Aber prims, dass es am Computer-Virus lag und Deine Männer das beheben konnten.
Morgen viel Erfolg in Walsrode...fahrt vorsichtig!!
GLG MSBine