Sonntag, 25. März 2012

.... ganz schneller Teebeutel-Tag ...

Huhu,

da mir heute wieder einmal die Zeit vorbeigesaust ist, zeige ich euch nur mal eben einen ganz schnellen
Teebeutel-Tag. O.k. , man kann natürlich anstatt eines Teebeutels auch eine kleine Schoki oder auch einen Geldschein dort hineintun. Innen befindet sich auch ein kleines Kärtchen.





Mehr gibt es morgen. Das Papier ist von der SAB. Die läuft nur noch bis zum 31.03.

Ich  biete euch ja eine Sammelbestellung an ( rechts auf meinem Blog gibt es die Einzelheiten.).

Morgen zeige ich euch noch mehr von den Teebeutel-Tags.

Einen schönen Wochenanfang !!!!
Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Supi Idee
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

der/die/das Tag sieht sehr hübsch aus,,,das was da oben an der Schleife
ist, ist das Paketband?
GGLG MSBine

Ellyfain hat gesagt…

Hallo Sabine!

Sper Idee und schön gestaltet!
Mich würden mal die Maße des Tags interessieren und ob das "Halteband" geklebt oder getackert wurde?! Wäre sehr lieb von Dir, wenn du mir die Maße mal sagen könntest! ^^

Schöne Ostern und noch eine schönen Abend!
GLG Ellyfain