Dienstag, 20. März 2012

...Geschenkverpackung zum Ruhestand ....

Huhu,

heute schon wieder eine Geschenkverpackung.
Ein Kollege  ( ein Mann !!!!!) hat morgen seinen letzten Tag bei uns auf der Arbeit, und ratet einmal, wer immer beauftragt wird, die Geschekverpackungen zu werkeln? Richtig geraten..... Aber ich kann es nur auf den letzten Drücker - wie immer - machen, obwohl ich schon seit bestimmt eineinhalb Monaten darüber Bescheid weiß. Und ihr wißt ja, für einen Mann ist es immer ein weig schwieriger zu werkeln, als für eine Frau !!!!


einfach das Bild anklicken, dann wird es größer.

Hier könnt ihr die Girlande sehen, es steht "Ruhestand" darauf.

Mit der Boho-Blüte habe ich die "Lücken" zwischen den Geldscheinen ausgefüllt.
Die "Liegen" sind auch aud Cardstock gewerkelt, oben darauf ist Designerpapier. 

So, nun werde ich eine kleine Radtour machen, meine Mutter braucht ein Rezept vom Arzt und dann bringe ich ihr die Medikamente nach Hause.
Heute mache ich übrigens noch eine Geschenkverpackung, die zeige ich euch morgen.

Genießt den Tag !!!!

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

P.S. heute Nachmittag läuft die nächste Sammelbestellung ( schaut rechts an der Blogseite nach)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wooow....was für ein tolles Geschenk...super gebastelt..mi den Liegen...den Sonnenfächern ..und der Begrenzung....und den Blümlies....das sieht super aus.
GLG MSBine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wahnsinn! Super sieht das aus. Bin restlos begeistert.
GLG Claudia

Regina hat gesagt…

Hypergenialoberhammerschööön!!! Mir fällt leider keine Steigerung mehr dazu ein! Das Geldgeschenk ist einfach der Hammer!
Bin wieder ganz begeistert von deiner Kreativität!

wünsche dir ein schönes Frühlings-Wochenende und liebe Grüße
Regina