Montag, 12. März 2012

..Hase aus Stanzteilen .... sweet Mr. Rabbit ....!!!!

Huhu,

also, ich muß ja sagen, ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe Stanzer !!!!!
Und die Stanzer von Stampin´Up! sind wirklich klasse. Und vor alledem so vielfältig.
Also, gesagt - getan -... hier ist der kleine süße Mr. Rabbit :



Folgende Stanzer bzw. Materialien habe ich genommen ( alle Stampin ´Up! ):

Stanzer:

Blütenblätter, Elementstanze
Elementstanze, Törtchen ( die Kirsche und die kleinen Kreise sind für die Augen)
Eule , Elementstanze ( kleines Herz für die Nase)
1 1/4 " Kreisstanze ( Bauch)
Wortfenster ( Beine und Arme)
Herz ( groß)
3/4 " Kreisstanze ( Stummelschwanz), zartrosa
1/2 " Kreisstanze (Stummelschwanz), vanille pur
Cardstock in savanne, vanille pur , zartrosa, glutrot
Stempelset "Fürs Medaillon" und SAB-Set "Allerlei Anlässe"

und aus meinem Bastelfundus habe ich dünnen schwarzen Draht für die Barthaare genommen.

Und gefällt euch auch der kleine Mr. Hobbit ?

Ganz liebe Grüße
 Eure Sabine

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hach, Sabine! Dein kleiner Mr. Hobbit ist so knuffig!
Danke für deine Zusammenstellung der verwendeten Stanzer!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
jaaa, der ist total knuffig :)
Danke auch für die Anleitung!!
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow, total knuffig sieht der kleine Mr. Hobbit aus. Danke für die Anleitung.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Mr Hobbit ist toll... eine super Idee!
GLG MSBine

Ms hat gesagt…

Another darling idea....thank you so much for sharing your creativing and the tools used...

2und2kids hat gesagt…

Der Hase ist ja niedlich! Tolle Idee!
Ganz liebe Grüße von Simona

Anonym hat gesagt…

Hi Sabine!

Wie immer habe ich deinen Blog besucht und möchte dir gerne einen Kommetar hinterlassen, denn ich habe gestern deinen Hasen nachgebastelt.

Tolle Anleitung..nur habe ich festgetellt das sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.

Als Bauch ist der 1 1/4 Kreis etwas klein oder? Ich habe jetzt den 1 3/4 Kreis genommen.. Da hat sich sicher der Fehlerteufel eingeschlichen bei dir.

Ganz tolle Anleitung und toller Hase...

Du hast immer so tolle Ideen..ich komme gerne vorbei!

LG Melli
www.stempelparadies.bastelblogs.de