Samstag, 31. März 2012

... heute einmal Schoko-Päckchen ...

Huhu,

heute hätte ich ja eigentlich einen Workshop gehabt, doch leider konnte er wegen Krankheit leider nicht stattfinden. Macht nichts - er wird demnächst ja wiederholt..

Und da ich deswegen ein wenig Zeit hatte , etwas zu werkeln, habe ich mir einmal etwas ausgedacht.
Kleine Schoko-Päckchen, in die z.B. die kleine quadratische Schoki hineinpaßt.
Leider sind die Bilder ein wenig "dunkel". Hmmmmm, irgendwie  muß ich wohl einmal "Nachhilfe" im Fotografieren bekommen, oder liegt´s nur am Fotoapperat?  Aber ich hoffe sehr es geht auch so.


So ein Päckchen ist einfach ein langer Streifen Cardstock ( hier in savanne), auf dem ein Streifen Designerpapier ( hier die In-Color-Farben 2011/2012) geklebt wurde.
Dann jeweils an den Seiten mit der ganz großen Wellenrandstanze (Mini-Katalog) 2 Kreise ausgestanzt, gefalzt und von hinten angeklebt.
Und da ich ja die Paketschnur so liebe, einfach ein bißchen umzugewickelt und eine Schleife gemacht.
Der Spruch ist aus dem SAB-Set "Allerlei Anlässe" und die kleinen Blümchen sind mit der Itty-Bitty-Stanze gemacht. Glitzersteinchen runden die Sache ab.


Hier ist das Schoko-Päckchen offen.

Ich hoffe doch, euch gefällts. Wenn ja, bekommt ihr morgen die genaue Anleitung.

Nun wünsche ich euch noch einen schööööööööönen Samstagabend !!!!
Eure Sabine

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Sabine, das ist ja eine geniale Verpackung! Gefällt mir richtig gut!

LG Regina

Sabine hat gesagt…

Dankeschön Regina !!!

GLG Sabine

Claudia Handge hat gesagt…

Jaaaa, bitte morgen die Anleitung! Sieht genial aus Sabine! Vielen Dank für deine immer sehr tollen Anregungen!

Liebe Grüße
Claudia

Cordula hat gesagt…

Sehen toll aus deine Päckchen :))
lG
Cordula