Dienstag, 27. März 2012

.... heute war nicht mein Tag....

Huhu,

mannohmann.... heute war irgendwie nicht mein Tag. Alles ging nicht so, wie ich es wollte. Mal schauen, ob es morgen besser wird.
Leider habe ich auch nichts zum zeigen, da ja sooooooooo viel schief ging.
Zudem hatten wir in der Familie so einige Feierlichkeiten, eine kommt noch diese Woche, dann ist es geschafft und es kehrt hoffentlich ein wenig Ruhe ein. Die brauche ich wirklich.

Und eine Frage möchte ich noch schnell beantworten:
ja, zum Schleifenbandzusammenbinden nehme ich sehr gerne ganz dünne Paketschnur. Liebe Grüße !!!

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche !!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Das kenne ich gut. Manche Tage sind echt sch...limm. Gönn' dir ein bischen Auszeit. Wirkt oft Wunder. Bis bald Carola

Anonym hat gesagt…

Das tut mir sehr leid, dass das nicht Dein Tag war und ich wünsche
Dir ganz doll, dass Ruhe ein kehrt.Ist im Moment wohl ein bisschen viel.
GGLG und lieben Dank für den Hinweis