Dienstag, 6. März 2012

..nochmal die Blumenketten ... und Material-Kits...

Huhu,

also ich glaube es liegt doch an unserem Fotoapperat. Er verfälscht die Farben.
Hier noch einmal ein paar Ketten, die Farben schreibe ich darunter.


petrol-aquamarin- in der Mitte limone ( sieht aus wie orange, ist aber in Wirklichkeit limone)

himberrot-zartrosa, in der Mitte limone

pfirsichparfait-osterglocke ,in der Mitte limone

wildleder-savanne, in der Mitte vanille-pur

Schade, das ihr die Ketten nicht in Natura sehen könnt, habe auch noch ein wenig Glanzfarbe in champager aufgesprüht.

Und wer sich gerne selber solche Ketten machen möchte, dem biete ich ab sofort ein Materialpaket zum Selbermachen an. Schaut oben rechts ( unter der Rubrik: Seiten) auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

tolle Ketten sind das...zartrosa und Himbeerrot...obwohl wildleder und savanne...sind tolle Kombinationen...
GGLG MSBine