Montag, 5. März 2012

..... och Manno ...nun kann ich immer noch keine Bilder hochladen ....grrrrr

Huhu,

wollte euch so gerne meine Blumenketten - einmal in himbeer-zartrosa und einmal in aquamarin-petrol- zeigen. habe die Blumen an einer Filzkordel angeklebt- beidseiig- so dass man die Kette auch frei am Fenster -im Raum - oder an der Zimmertür aufhängen kann. Doch auf meinem PC ist ja noch nichts richtig drauf. Nun fehlt irgendein Programm, womit ich meine Bilder auf den PC bringen kann.( Kenne mich ja leider nicht aus)
Vielleicht klappt es ja heute Abend, wenn ich meinen Mann gefragt habe.... seufz ....

Warum muß bloß alles soooooooooo kompliziert sein?

Bis später !
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

da kenn ich mich auch leider überhaupt nicht aus... da ist man aufgeschmissen...Schade!

LGL MSBine