Montag, 19. März 2012

... Schoki-Verpackung , die zweite !!!...

Huhu,

da meine Bilder ja gestern nicht soooooo gut waren, hier noch einmal welche von der Schoki-Verpackung.
Übrigens kann man ja auch ein kleines Kärtchen mit hineinschieben- geht alles .. hihi...


Und wie könnt es anders sein ... in himbeerrot darf diese Verpackung bei mir nicht fehlen.



Achtung:
morgen mache ich eine zusätzliche Sammelbestellung, näheres später, bzw. schaut rechts auf meinem Blog unter Sammelbestellung nach !

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Zauberhaft!
Liebe Grüsse
andrea

Anonym hat gesagt…

Die sehen ganz toll aus! Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

wow...wie wunderschön...und in himbeer rot traumhaft!
GLG MSBine
P:S_ Ich sehe schon 2 nervige Worte unten