Donnerstag, 8. März 2012

... wichtige Mitteilungen ....und eine Karte ....

Huhu,

heute morgen möchte ich euch schnell noch ein paar wichtige Mitteilungen loswerden, nur so, um sie evt. in den Terminkalender zu schreiben.

Wenn jemand von euch Lust hat, in mein Team zu kommen und auch die vielen Vorteile von Stampin´Up!  nutzen möchte, kann mir gerne schreiben oder mich anrufen. Gerade jetzt in der Sale-a-Bration , die ja noch bis Ende März läuft, bekommt ihr von SU noch ein Stempelset eurer Wahl dazu geschenkt. Allerdings , wenn ihr euch entschießt selbst Demo zu werden, nicht ganz bis zum Schluß der SAB warten, da ja die Anmeldung rechtzeitig in Frankfurt sein muß, die Überweisung muß bis spätestens 27.03.  bei Stampin´Up sein.
Ich kann euch nur aus meiner Erfahung sagen, das es super toll ist.

Dann gebe ich euch den nächsten Sammelbestellungs-Termin bekannt:

Termin nächste Sammelbestellung Dienstag 27.03.2012, 16:00 Uhr (verlegt auf den 30.03.)

D.h. alles eure Bestellungen müssen bis zum 27.03 ( verlegt auf den 30.03.)umd spätestens 16:00 Uhr bei mir eingegangen sein ( und auch bitte eure Überweisung), damit ihr noch ein letztes Mal in diesem Jahr die Sale-a-Bration in Anspruch nehmen könnt. Und als kleines Dankeschön bekommt jeder ab € 60,00 seine Bestellung versandkostenfrei und ab einem Bestellwert von mind. € 90,00 ein Stempelkissen eurer Wahl ( außer flüsterweiß) im Werte von € 6,50 von  mir geschenkt. ( ist nur ein persönliches Angebot von mir und nicht von SU).

Und nun noch ein Hinweis in eigener Sache. Am Samstag, den 28.04. werde ich von  11 Uhr bis 17 Uhr einen "Schnupper-Workshop" bei mir zu Hause geben. Jeder der SU noch nicht kennt oder aber doch schon kennt, ist herzlich bei mir eingeladen, um ein Make und Take auszuprobieren und natürlich auch die Stempel und Stanzer in Natura zu sehen und gegebenenfalls auszuprobieren. Außerdem werde ich schon neue Sachen aus dem neuen Sommer-Minikatalog zeigen.
Dieser Schnupperworkshop ist kostenlos. Doch damit ich weiß. wieviele von euch zu mir kommen, meldest euch bitte an per Mail ( sabinehelmers@aol.com).
Außerdem werde ich an diesem Tag einen Flohmarkt mit Stempelsets machen, da ich für neue Stempel Platz brauche.

So, und nun nach sooooooooooooooviel Text gibt es auch noch eine Karte, mit dem Stempelset "Für immer Dein":




Es ist allerdings keine Hochzeitskarte, sondern eine "Nur so "-Karte. Für alle Anlässe zu benutzen.
Die Blumen sind mit den Markern (chili und olivgrün) auf dem Stempel ausgemalt.
Der Verschluß unterhalb der Karte ist mit der Two-Tags-Stanze gemacht und mit Klettverschluss zusammengehalten. Und ein "antiker"-Brad darf auch nicht fehlen !!!!

So, wer sich also zum "Schnupper-Workshop" bei mir zu Hause am 28.04. anmelden möchte, hurtig hurtig... hihi...Schickt mir einfach eine Mail an sabinehelmers@aol.com , auch wenn es euch interessiert, in mein Team zu kommen. Ich freue mich schon.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist eine sehr edle Karte...toll gemacht.
GLG MSBine