Montag, 30. April 2012

... Amicili-Verpackung als kleines Goodie ..., die Anleitung...

Huhu,

komisch, habe schon wieder keine Zeit. Ich glaube mit meinem Zeitmanagement haut irgendetwas nicht hin ...hihi.... Aber ich habe euch ja die Anleitung für die Amicilli-Verpackung versprochen, und ihr wißt ja, versprochen ist versprochen !!!!!

Übrigens bin ich froh, das ich einen Scanner habe, und deswegen meine Bilder zeigen kann, meine Chipkarte vom Fotoapperat ist ja kaputt und ich werde mir nachher erst eine neue kaufen.....


So, nun sehr ihr ja das Schnittmuster, wie es gebastelt aussieht könnt ihr ja ein paar Tage zuvor auf meinem Blog sehen.( ups... muß erst einmal wieder für Nachschub sorgen)

Noch einmal die Maße um Mitschreiben:

Cardstock in der Größe 18,5 x 9 cm falzen bei

2 / 4 / 6 / 8 cm drehen und falzen bei 1,5 / 15,5 / 17,5 cm

zum Verzieren  4 Stücke Designerpapier in der Größe 1,5 x 13,5 cm

Und die Verzierung obendrauf nach eurem Geschmack !!!!

Viel Spaß beim Nachwerkeln !!!!!


So, das wars fürs Erste, schaut gerne auf meinen Flohmarkt ( sind noch ein paar Sets da) und nach meinem neuen Designerpapier- Kits ( habe nur 4 Stück), die Farben des Kits sind pastellig, genau so schön wie das Wetter draußen.

Bis später!

Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine super Anleitung hast Du gemacht!
Ich hab mich verlaufen,,,wenn ich ein paar mal nichts kommentiert habe,,, dann war ich nicht ganz da...

GGLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Dankeschön...

GGGLG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
danke für die tolle Anleitung. Werde die bestimmt nachbasteln. Ein tolles Mitbringsel.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Daniela

bastelbine hat gesagt…

vielen Dank deine Arbeit mit der Anleitung...die Verpackung ist einfach klasse...klein, schnukkelig und schöööönnn!!!
einen schönen Feiertag wünscht dir mit lieben Grüßen
Sabine

Regina hat gesagt…

Sabine, ganz lieben Dank für die Anleitung!
Deine Verpackung halte ich mir in Ehren!

LG Regina

Regina hat gesagt…

Sabine, ganz lieben Dank für die Anleitung!
Deine Verpackung halte ich mir in Ehren!

LG Regina