Sonntag, 1. April 2012

... Anleitung Schoko-Päckchen ... als kleines Goodie..

Huhu,

so, hier ist die versprochene Anleitung für die Schoko-Päckchen. So ein Goodie ist total schnell fertig.
Heute habe ich so ein Päckchen einmal wieder in meiner Lieblingsfarbe "himbeerrot" gewerkelt.

So sieht es aus, wenn es fertig ist.

Das sind die Teile, die man dafür braucht, habe nur die Paketschnur vergessen.
Der Streifen Cardstock in savanne ist 14 x 6,5 cm groß. Bitte an der langen Seite falzen bei 4 cm an beiden Seiten.

Das ist die extragroße Wellenrandstanze aus dem Frühjahrskatalog von Stampin`Up!
Habe euch einmal die Falzlinien aufgemalt, damit ihr sie besser erkennen könnt.

Der Designerpapierstreifen ist 3 x 14 cm lang. Einfach auf den bereits gefalzten Cardstock aufkleben, die "Knicke" kommen automatisch.

Hier seht ihr, wie die beiden ausgestanzten Wellenkreise geklebt werden. Einfach auf die "kleinere " Seite der Kreise etwas Tombow-Kleber geben und unter den Streifen legen ( Die Kreise werden über den aufgeklebten Designerpapier aufgebracht, kann man ja nun nicht sehen)

Für 3 kleine Itty-Bitty-Blumen habe ich mit dem jeweilige Stanzer 6 Blüten ausgestanzt und ein enig mit den Fingernägeln " geknibbelt" , damit sie nicht so platt sind und jeweils 2 übereinandergeklebt. Bitte nur einen kleinen "Tupfen" Tombow-Kleber in die Mitte der Blüte setzen, damit man sie nacher noch hochziehen ( Blütenblätter) kann. 

So sehen die Blüten fertig aus. In die Mitte habe ich einen kleinen Strass-Stein geklebt.

Ich habe den Stempel " Für Dich" aus dem SAB-Set "Allerlei Anlässe" genommen und mit dem Stanzer "Wortfenster" ausgestanzt.Die eine Seite habe ich spitz zugeschnitten ( seht ihr auf dem fertigen Päckchen)


Fertig !!!

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nacharbeiten.
Ich werde mich jetzt in mein Bastel-Zimmer begeben und noch schnell 10 ganz große goldene Schleifen für eine goldene Hochzeit binden ( für den Kranz). Und was denkt ihr, wann die Schleifen fertig sein sollen?
Richtig..... heute Mittag... wieder einmal auf den super letzten Drücker ... hihi.... aber, so ist es bei mir, ich kann eben nicht anders.
Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag ( bei uns scheint die Sonne) !
Eure Sabine

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Oh das ist ja wunderbar! Vielen Dank für die tolle Anleitung, Sabine!
Schließlich braucht frau ja immer mal wieder kleine Nettigkeiten zum Verschenken! ;-)
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Nina

Regina hat gesagt…

Sabine, du bist ja eine ganz Schnelle! So fix bist du mit der Anleitung!
Ja und da fällt mir doch auf, dass ich unbedingt noch den großen Wellenkreis brauche.

Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Tolle Anleitung, vielen Dank!
LG Julia