Sonntag, 29. April 2012

....Blog Candy ....Blog Candy....Blog Candy ....

Dieser Beitrag bleibt hier bis zum 01.05. angepint... für aktuelle Beitrage bitte weiter nach unten scrollen !


Huhu,

so, nun habe ich es endlich geschafft, ein Blog Candy für euch zusammenzustellen.
Ihr fragt bestimmt, warum macht die Sabine ein Blog-Candy? Ich kann es euch sagen, im Mai bin ich schon 2 Jahre als Demonstratorin von Stampin´Up! tätig und mein Blog besteht auch im Mai 2 Jahre, und ich habe seit gestern bereits über 100.000 - Klicks !!! Das ist doch ein Grund zum Feiern, oder?

D A N K E  !!!    D A N K E !!!    D A N K E !!!    D A N K E !!!    D A N K E !!!

Bis vor 2 J ahren wußte ich noch gar nicht, das es "Blogs" über Stempel usw. gibt ... hihi... und ich muß sagen es ist soooooooooooo toll und ich bekomme durch euch soviel positives (z.B.eure lieben Kommentare) zurück, ihr glaubt gar nicht wie mich das freut ud mich stolz macht. Darum sollt ihr auch ein wenig von mir zurückbekommen.

Mmmmhhhhhh.... ich habe so überlegt, und da bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich  nicht nur eine Sache verlose, sondern  D R E I !!!! Ist doch schade, wenn nur eine(r) gewinnt, oder?
Also ich lose 3 Stempelsets aus. Seht selbst:


1. Preis :  Stempelset: " Für immer Dein" ( clear)

2. Preis: Stempelset " Schnörkeleien" ( clear) 

3. Preis: Stempel "Triple Treat Flower"

Und jetzt fragt ihr euch bestimmt, was ihr tun müßt, um evt. eines der Stempelsets zu gewinnen?
Ganz einfach:
Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag , und das ist schon alles.
Allerdings würde ich mich unheimlich freuen, wenn ihr, wenn ihr auch einen eigenen Blog habt, mich bei euch verlinken könntet, und wer sich noch nicht als "regelmäßigerLeser" eingetragen hat, kann es ja vielleicht nachholen. Doch das ist kein "muß". Ich freue mich nach wie vor über eure Kommentare, und das reicht schon, um in den Lostopf zu hüfen.

Mitmachen könnt ihr bis 30.04. und am 01.05. werde ich die 3 glücklichen Gewinner(innen) ziehen !

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Inga hat gesagt…

Da man ja im Vornherein nicht gratulieren sollte, hinterlasse ich dir einfach einen lieben Gruß. Das Gratulieren kommt dann später...
Freu mich schon auf den 28.4., Inga

Conny hat gesagt…

Moin Moin,

Ne ne .. vorher gratulieren bringt Unglück... Das geht gar nicht. Ich hüpfe momentan erst einmal in den Lostopf und alles andere kommt dann noch :-)
Liebe Grüße
Conny

Anonym hat gesagt…

Wenn man so durchhält wie du, muß die ganze Sache ja doch Spaß machen.
Liebe Grüße
Margit B.

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich schaue gern auf deinen Blog... vielen Dank für deine Ideen & dass du diese mit uns teilst. Und auch danke für die eine oder andere Anleitung, die uns kostenfrei "überlässt".
Prosit auf deine 100.000 Klicks *pling*
Liebe Grüße
Susanne H. aus N-b-B

Carola hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolles Candy, da muss ich einfach mit in den Lostopf hüpfen. Da ich Deinen Blog schon länger verfolge und gerne vorbeischaue, bin ich schon längst als Leser eingetragen und verlinkt bist Du auf meinem Blog natürlich auch, damit ich nix verpasse.100000 Klicks- Suuper!! Glückwunsch dafür. Die anderen Gückwünsche dann später, denn vorher geht gar nicht.

LG Carola

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Liebe Sabine!!!!
Eine super Idee von Dir.
Ich schaue immer bei dir vorbei.
Und habe schon so viele Ideen von dir umgesetzt und freue mich immer wieder wenn du was neues für uns hast.
Mach weiter so!!!!
Sei lieb Gegrüßt
Anita

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!

Auch ich hüpfe gern mit in den Lostopf...
Herzlichen Glückwunsch zu über 100.000-Klicks!
Freu mich schon auf deine nächsten Bastelideen!
;-)

Liebe Grüße
Britta W. aus K/A

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich schaue gerne auf deinem Blog vorbei! Deine Ideen finde ich einfach toll! Viele von deinen Sachen habe ich bereits nach gewerkelt! Auch ich muss sagen das es echt tolle preise gibt!:-)
Ich werde weiterhin bei dir vorbeischauen und mach weiter so! Nätürlich würde ich mich freuen wenn man auch etwas gewinnen kann!
Leider habe ich keinen Blog
Kreative Grüße
Manuela

Ela hat gesagt…

Huhu Sabine,

mensch das ist ja ein tolles candy- da spring ich doch glatt auch ins töpfchen.
100.000 klicks das ist ja irre viel, ein paar sind auch von mir dabei, den als verfolger bin ich schon lange eingetragen bei dir und schaue natürlich regelmäßig was du uns neues zeigst. habe auch schon viele ideen von dir aufgegriffen, vielen dank dafür!!

LG Ela

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
selbstverständlich bin ich auch dabei.Gratuliere zu deinen vielen Klicks.Einige sind bestimmt von mir.
Wünsche dir weiterhin viel Spass und Freude bei deinem Hobby .Bleib so wie du bist!
Ich hüpfe dann mal auch in den Lostopf.
Liebe Grüße,Renate

Susann Lutz hat gesagt…

Hallo Sabine!
ich schaue gern bei dir auf dem Blog vorbei. Du hast so tolle Ideen und manchmal auch Anleitungen, die ich schon das ein oder andere Mal ausprobiert habe.
Mach weiter so!!!
Liebe Grüße
Susann

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Bleib weiter so kreativ, Deine Werke sind absolut klasse!!!
LG Stephie B.

Anonym hat gesagt…

Hallo auch ich verfolge Deinen Blog über den feed reader, danke für die vielen Tipps und Anregungen . Und nun hühüpf ich in den Lostopf.
LG Heidi Eichinger

Ellen hat gesagt…

Bei dem tollen Candy kann ich am Lostopf auch nicht vorbeigehen.
Schaue öfter bei dir vorbei und fühle mich bei dir wohl.

Liebe Grüße, Ellen

Ute hat gesagt…

Liebe Sabine,
da sind wir ja fast gleich alt! Ich möchte auch gerne bei diesen schönen Preisen mitfiebern!
LG Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

dein Blog ist jeden Tag einen Blick wert!! Ehrlich!! Ich habe ihn vor einigen Wochen entdeckt und bin sehr begeistert. Deine Ideen sind immer wunderschön und dir gehen die Ideen wohl nie aus. Ich bewundere dies sehr. Auch sind deine Anleitung sehr gut verständlich und daher auch gut nachzuarbeiten.
Danke für diese tolle Inspirationen Tag für Tag. Mach weiter so und bleib weiterhin so kreativ ;-))))
LG Sabine J.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
gratuliere zu den vielen Clicks. Deine Werke mag ich sehr gerne. Ausserdem bist Du eine ganz liebe!
Behalte weiterhin Deine Kreativität.
So nun hüpfe ich auch in den Lostopf.
LG von Daniela, die Dir Mails schreibt :-)

Svenja Auf der Lanwer hat gesagt…

Hallo Sabine!!
2 Jahre schon Demo!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich habe im Mai dann mein 1. Jahr geschafft.
Danke für die vielen Anregungen, die du hier auf deinem Blog mit uns teilst!
LG Svenja

Sigrid hat gesagt…

Na, da sage ich doch zuerst einmal HAPPY BIRTHDAY!!

Ich schau immer gern auf Deinem Blog vorbei ... wenn ich auch nicht immer Kommentare hinterlasse :o)

LG Sigrid

Anja hat gesagt…

100.000 Klicks, wow, das möchte ich auch mal schaffen mit meinem Blog- herzlichen Glückwunsch und bei dem tollen Candy möchte ich auch in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße Anja

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

erst einmal wollte ich mich für deinen ganzen Tips, Anleitungen und natürlich die ganzen tollen gebastelten Werke die du uns immer zeigst, bedanken. Weiterhin wünsche ich dir ganz viele neue Ideen und vor allem Kreativität, die aus den nähten quillt.
Glückwünsche folgen, vorher bringt Unglück.
Ganz liebe Grüße Fatma

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

erst einmal wollte ich mich für deine ganzen Tips, Anleitungen und natürlich die ganzen tollen gebastelten Werke die du uns immer zeigst, bedanken. Weiterhin wünsche ich dir ganz viele neue Ideen und vor allem Kreativität, die aus den nähten quillt.
Glückwünsche folgen, vorher bringt Unglück.
Ganz liebe Grüße Fatma

Fatma hat gesagt…

Oh sry Sabine,
hab ausversehen 2mal mein Kommentar abgegeben, bekomme es nicht gelöscht, irgendwas hat hier gesponnen.
Lg Fatma

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

wow... da gratulier ich dir doch mal zu den vielen klicks! du hast sie dir verdient :-)
verlinken werd ich dich nachher noch.

frohes weiterwerkeln wünsch ich dir

Gruss
Andrea

Silvia hat gesagt…

wow was für ein tolles Candy...
da hüpfe ich doch gleich mal in dein Lostopf

du hast ein tollen Blog...werde jetzt öfter vorbei schauen


LG SilviaH

conimar hat gesagt…

Hallo,
wieviele Stempelbegeisterte es doch gibt, mich eingeschlossen, erstaunt mich immer wieder. Dein Candy find ich Klasse.
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

Super...da mach ich doch auch mit.
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo, leider habe ich keinen eigenen Blog und die Chancen für Anonym-Kommentatoren ist leider auch immer sehr gering, trotzdem möchte ich gerne mein Glück versuchen.
Du hast wirklich einen tollen Blog, bin überwiegend Blog-Hopper und suche immer nach neuen Ideen. Mach weiter so.

LG

Claudia Rö.

chrissie hat gesagt…

Als stiller Leser/Verfolger ohne Blog möchte ich an dieser Stelle danke sagen für die schönen Ideen auf deinem Blog. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg!
Viele Grüße
Chrissie

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine,

seit 2 Jahren hast du nun schon deinen Blog. Ich gratuliere dir ganz herzlich. Ich habe auch etwas zu feiern, denn ich habe meinen Blog seit HEUTE. :-) Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Basteln,
*Andrea*

www.andreasbastelfieber.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Gratulation zu den vielen Klicks.
Aber Dein Blog ist ja zu schön. Ich schaue gerne bei Dir vorbei.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Ideen und Danke daß Du sie mir uns teilst.
lg Kerstin G.

Nika43 aus delmenhorst hat gesagt…

Hallo sabine,
Herzlichen glückwunsch schonmal. 100.000 klicks ... Wow. Ich schaue regelmässig auf deiner seite vorbei und freu mich jedesmal über die neuen tollen ideen und anregungen. Dein spass am basteln ist immer sehr ansteckend :) danke un viel spass

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
das sind ja tolle Ereignisse für ein Blog-Candy!
Deine Werke gefallen mir immer und ich mag deinen Stil, mit den SU-Sachen zu basteln. Mach weiter so!
Regelmäßiger Blog-Gucker bin ich ohnehin schon und dein Candy werde ich in meiner Sidebar gleich verlinken.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei SU!

liebe Grüße
Regina, die sich schon riesig auf deinen Workshop freut

Anonym hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Candy! Aber zwei Jahre Demo zu sein ist auch wirklich ein Grund zu feiern!
Viel Erfolg und vor allem Freude für die nächsten Jahre!

Maria Theresia

mothiel hat gesagt…

Du hast soo ein tolles Candy in Aussicht gestellt, da muss ich mich noch mal wieder melden. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blogerfolg und mach so!!

LG Monika

Nadine hat gesagt…

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich freue mich immer wieder wenn ich deine tollen Werke bewundern kann. Danke, mach weiter so.

LG Nadine aus Münster

Anonym hat gesagt…

Hallöchen, dein Blog gefällt mir sehr gut. Weiterhin viele kreative Einfälle wünsch ich dir.

LG Ute Gockel

Susi `s Stempelträume hat gesagt…

Hallo Sabine,
Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen und zu den vielen Klicks.
Ein superschönes Candy ;)
LG
Susanne

Tini hat gesagt…

Hi Sabine!
Das find ich super,
dass du schon 100.000 klicks hast! Deine Ideen find ich auch immer klasse!
Mach weiter so!
LG
Tini

liebeslottchen hat gesagt…

Hallo Sabine!
Herzlichen Glückwunsch zum Klick - Jubiläum und vielen Dank für deine kreativen Idden.
Lieben Gruß
Mel von liebeslottchen

Bastelmix hat gesagt…

Ich hoffe es klappt gleich und mein Kommentar wird sichtbar..

Wirklich ein tolles Candy, die Stempel sind ein Traum.

lG Stephie

Eva hat gesagt…

Glückwunsch zu soooo vielen Klicks!!!Dass Du so ein tolles Candy verlost find ich total Klasse und ich möchte gern hinein, in Deinen Lostopf.

Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva

Steffi hat gesagt…

Hallo !
Wow, 100.000 Klicks ... herzlichen Glückwunsch dazu !
Ich bin erst heute auf deinen Blog aufmerksam geworden, durch einen anderen Blog und muss sagen, ich finde deine Ideen total klasse !
Gerne trage ich mich als Verfolger ein, damit ich auch nichts verpasse.
Ich habe dich auch auf meinem Blog verlinkt.
Schön das ich auch ins Lostöpfchen hüpfen darf, vllt. habe ich ja Glück.

Liebe Grüße und weiterhin so schöne kreative Ideen,
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
nun möchte ich auch endlich mal die Gelegenheit nutzen dir zu sagen, dass ich seit einigen Monaten regelmäßig auf deinem Blog vorbeischaue und mich immer auf deine Ideen freue. Danke dafür! Schön, dass es dich und deinen Blog gibt! Ich wünsche dir weiterhin so tolle Ideen und weitere 100000 Klicks!!
(Leider kann ich dich nicht verlinken, da ich keinen Blog habe.)
Liebe Grüße
ClaudiaS

~Eva~ hat gesagt…

WOW, so viele Klicks :-) Gratuliere!

Ich hab erst vor kurzem hierher gefunden und finde deine Ideen und Werke echt klasse :-)

LG Eva

Andrea hat gesagt…

Oh dann gratuliere ich mal schnell und hüpfe in den Lostopf!
Liebe Grüsse
andrea

Brigitte hat gesagt…

Hallo Sabine,
auch von mir herzliche Glückwünsche :)
Dein Blogcandy ist ja echt klasse.
LG Brigitte

balemaus hat gesagt…

So viele Klicks ist ja traumhaft.Da möchte ich auch mein Glück versuchen.
Ich wünsche Dir weiterhin so viele Klicks und mindestens genauso viele kreative Idee.
lg balemaus

dororosa hat gesagt…

wow,viel klicks hast du super weiter so,ich mache natürlich auch gerne mit bei deinem mega candy gewinn ,tolle Stempelchen,
tollen Blog hast du
kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen,
LG Doro

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch... Ich freue mich sehr an deinem Candy mitzumachen.
Sehr schöne Stempelsets...

GLG Steffi

Anonym hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
VIEL KREATIVE IDEEN WEITERHIN!
Carla

Anonym hat gesagt…

Hey Sabine, herzlichen Glückwunsch toll so viele Klicks, deine Ideen sind ja auch toll. Mach weiter so,
Freue mich riesig auf den 5 Mai.
GLG Baerbel

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

was für ein tolles Candy, da will ich doch gleich in den Lostopf hüpfen!

Viele Grüße
Carolin

erzibügelchen hat gesagt…

Boah... schon so viele Kommentare bis jetzt!
Aber ich versuch es trotzdem! Vielleicht mag ja ein Stempelset ins Erzgebirge reisen! Das wär toll, doch vorerst: herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen und zu 100.000 Klicks! Wahnsinn!
Alles Gute weiterhin und viele neue kreative Ideen wünscht Gaby
P.S. Und nun gehts ans Verlinken. Bye!

Oliver hat gesagt…

Auch ich gratuliere ganz herzlich zu zwei Jahren erfolgreicher Bloggerei! Auf die nächsten fünf. Mach weiter so.

Gegi hat gesagt…

Hallo,

super toller Blog,
da macht es Spaß vorbei zu schauen,

LG Natalie

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich bin oft auf deinem Blog unterwegs, danke dass du deine "Basteleien" mit uns teilst.
meinen Glückwunsch zum 2. Jubiläum, dass du weiterhin viel Spaß an diesem Job hast.. ich freue mich auf viele weitere Ideen von Dir!
Alles Gute,
Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH, so schnell vergeht die Zeit. Gern hinterlasse ich einen Kommentar und versuch mein Glück. Schaue immer wieder gerne auf deinen Blog, mach weiter so.
GLG
Bernadette

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,ich freue mich mit dir
für 2 Jahre Stamin UP und die vielen
Klicks.Durch dich habe ich viele Ideen
umsetzen können.
Mit deinen Anleitungen und Tipps
macht das Basteln viel mehr Spaß

Mach weiter so. DANKE!

Liebe Grüße
Monika aus Blumenthal

irrlicht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich schau immer wieder gerne vorbei und bei diesen schönen Gewinnen mache ich natürlich mit.

Viele Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
Dein Blog gefällt mir richtig gut, und der Cardstockring ist der Hit:-)
Gratuliert wird natürlich später:-)
Ganz liebe Grüße
Michaela

Franziska Kupey hat gesagt…

Liebe Sabine.
Du bastelst so wunderschöne Sachen und es gibt immer was neues bei dir zu finden.
Wer wenn nicht du bist als Demonstratorin geeignet, weil du es mit Herz und Freude machst.
Danke und mach weiter so!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine, auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Du weißt ja, dass ich deinen Blog immer aufmerksam verfolge. Du hast immer so tolle Ideen. Mach weiter so. Noch ein schönes Wochenende. LG Simone H.

Anonym hat gesagt…

Moin Moin,

hier findet man immer wieder schöne Sachen.
Herzliche Glückwünsche!

Nina aus Texas

Nicole hat gesagt…

Du hast einen tollen Blog ich schaue immer gerne vorbei :-)
Vg
Nicole

Anonym hat gesagt…

Wow, so viele gute Gründe zum Feiern! Respekt und Glückwunsch!

Das sind wirklich schon unglaublich viele Klicks, an einigen daran bin ich nicht ganz unschuldig... ;-) Lese immer wieder gern bei Dir.

Danke für die schöne Idee mit dem Candy!

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
da versuch ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
Ich wünsche Dir weiterhin so viele schöne kreative Ideen. Ich freu mich immer über Deine wundervollen selbstgebastelten Dinge.
Liebe Grüße
Ines

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine, nochmals ein Dankschön, dass ich am Workshop teilnehmen durfte. Es war für mich sehr interessant. Darf ich an der Verlosung teilnehmen? Vielleicht habe ich Glück.
Liebe Grüße von Ingrid

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Hi Sabine,
dass sind ja viele Jubiläen im Mai!
Muss mich hier mal als anonyme Leserin outen. Ich besuche deinen Blog oft, danke für die vielen Inspirationen.
Mach weiter so!
Und danke für die Chance für das tolle Candy!
LG Julia

Anonym hat gesagt…

Halli-hallo Sabine,
... da hast Du aber ´n großes Candy für Deine Blogleser im Angebot!
Dir weiterhin viel Spaß und Freude beim Basteln u. DANKE für´s teilen Deiner Ideen!
LG von Uta.

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, das ist ein tolles Candy, da muss ich mein Glück doch auch versuchen. Ich stehe ja total auf das set für immer dein..

LG, Tanja

Bettina hat gesagt…

Hallo Sabine,Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.Ich schaue immer gerne auf deinem Block vorbei weil du so schöne sachen machst mach weiter so.LG Bettina B.

Nicole hat gesagt…

Huhu,

oh, das super tolle Candy habe ich ja total übersehen, wie konnte das den passieren.

Na, auf jeden Fall möchte ich Dir herzlihc zu Deinem 2 jährigen gratulieren, mach weiter so. Deinen Blog verfolge ich ja schon lange und freue mich immer wieder über Deine tollen Beiträge und ANleitungen, vielen Dank.

LG Nicole

Susi's Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Sabine,

Dein Blog ist echt toll. Soooo viele tolle Ideen. Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren als Stampin Up-Demonstrator und zum Blogjubiläum.

Hab Dich auf meinem Blog verlinkt.

LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
da hast du ja ein superschönes Candy. So tolle Stempel-Set´s!
Und deine Werke sind immer so toll. Habe mich schon des öfteren inspirieren lassen.
Und danke für deine vielen Anleitungen, die du kostenlos mit uns teilst.
So, sonnige Grüße Peggy

Anonym hat gesagt…

D Minor:. -- Notes: Bb D F. Pretend that we are palming an egg and keep your arms relaxed
and fingers curled.

my web blog ... piano chords and notes chart

Anonym hat gesagt…

can be included. The diet program is generally known as the caveman diet or perhaps the Paleolithic Diet.
Grains, salt, processed oils, legumes, and any other food
that is not available yet during the said era are not including in this special type of diet.



Here is my web site - paleo diet and diabetes type 1

Anonym hat gesagt…

When you're learning chords, you learn and study them for only One Key at a time. As an alternative, it will most likely be far more powerful for you to learn about audio and chord idea. offers free online piano lessons.

Check out my webpage ... piano chords apologize timbaland

Anonym hat gesagt…

It was developed by Walter L. Gaining information about your enemy is the first step
in assuring success in defeating him or her. - Lecithin.



Visit my web page ... the paleo diet and crossfit

photokraphy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum ... und schöne Gewinne hast du da ;)

Feier schön und
LG Katrin