Samstag, 21. April 2012

...eine Geburtstagskarte für Männer ...

Huhu,

habe gestern eine Männergeburtstagskarte gewerkelt, die ich euch schnell zeigen möchte.
Sie ist schon eine Vorschau auf ein neues Stempelet im neuen Sommer-Mini-Katalog( ups.... ist ja noch ein wenig geheim ... hihi)
Ich kann euch nur sagen - super schön als Männerkarte, denn ich finde für Männer ist es manchmal ein wenig schwierig, eine Karte zu gestalten.
Hier ist sie nun:


Die Karte ist in den Farben wildleder- ozeanblau und vanille gehalten.

Und ein "Antikbrad" darf auch nicht fehlen !

Dieses Set ist genau nach meinem Geschmack, wie so vieles aus dem neuen Katalog.
Herrlich !!!!!!!

So, nun muß ich "leider" ein wenig Hausputz machen... stöhn....aber es nützt ja nichts !!!
Bis später!
Eure Sabine

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Karte gefällt mir richtig gut! Hast du super umgesetzt und die Farben mag ich auch sehr gerne!
Einfach toll!

LG und ein schönes WE, wünscht dir,
Jenny

Regina hat gesagt…

mit Männerkarten habe ich auch immer so meine Probleme.
Aber mit dem neuen Stempelset wird nun jede Herrenkarte zum Hingucker!
Ganz toll, dass du dieses Stempelset hast *grins*

Hast du jetzt absichtlich deine Wortbestätigung wieder eingesetzt?

LG Regina

Sabine hat gesagt…

hhhhh

Sabine hat gesagt…

Huhu,

ups... habe ich ausversehen einen komischen Kommentar veröffentlicht.

GLG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
die Karte ist für Männer ideal und ist dir sehr gut gelungen.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela