Montag, 2. April 2012

.... Karte im Vintage-Stil ...

Huhu,

na.... ich kann´s ja nicht lassen..... hatte gerade sooooooooo viel Lust einmal wieder eine Karte im Vintage-Stil zu werkeln. Schön "alt" angehaucht durch espresso-Farbe... herrlich !!!!!! Ihr solltest einmal gerade meine Hände sehen, die sehen auch gerade "antik" aus !!!!!
Und natürlich die Farben chili, savanne, vanille und ein wenig espresso..... so wie immer ... hihi..

Seht selbst:


Durch anklicken des Bildes wir es größer.

Hier habe ich wieder die kleine Itty-Bitty-Stanze genommen, ich finde, die paßt immer, um einen kleinen Akzent zu setzen. Und natürlich darf ein Antik-Brad nicht fehlen.
Die 3 Mohnblumen sind aus dem Set "Für immer Dein" aus dem Mini-Katalog. Und der ist nur bis 30.04. gültig !!!!
Zum Schluß noch ein wenig Glanzfarbe in champagner daraufgesprüht.... fertig !

So, nun muß ich das Chaos in meinem Bastelzimmer wieder beseitigen.
Bis morgen !
Eure Sabine

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Bin begeistert - sieht super aus deine Vintagekarte :))
LG
Cordula

Anonym hat gesagt…

wow...ist diiiie hübsch!
GLG MSBine

Maren hat gesagt…

Hallo Sabine,

sehr schön geworden. Die Blumen aus dem Set sind eh der Hammer.

LG Maren

Birgit W. hat gesagt…

Wow, die Karte ist der Hammer. Gefällt mir sehr, sehr gut.

LG Birgit W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Daniela

Margrit hat gesagt…

Dein Vintage-Stil gefällt mir sehr.
LG Margrit

Regina hat gesagt…

hach, Sabine! Das ist mal wieder eine Karte in Sabine's Style! Toll gemacht!

LG Regina

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut :O)
LG und frohe Ostern!
Julia