Sonntag, 8. April 2012

....kleine Box von gestern in "edel-Ausführung " ...

Hallo,

ich wünsche euch allen frohe und sonnige Ostertage !!!

Habe noch schnell die kleine Box von gestern in einer - so wie ich finde - edleren Ausführung gewerkelt.
Seht selbst:
 Einfach die Bilder anklicken, dann werden sie größer !


Heute habe ich einmal die zarten Farben "pflaumenblau und kirschblüte" benutzt, in Verbindung mit dem tollen festen Transparentpapier ( habe ich mit der Big Shot mit den Punkten geprägt).

Die Schmetterlinge sind auch mit der Big Shot und der kleinen Stanze "Schmetterlingsgarten" geprägt und gestanzt.

Und das "silberne" um die Schmetterlinge ist ganz einfach "Feenhaar" noch von Weihnachten.
Wenn man es nach dem Umwickeln um den Schmetterling ein wenig "zwirbelt" hat man die Fühler, toll, oder?
Also mir gefällt die edlere Variation sehr gut.
Paßt sehr gut als kleines Gastgeschenk auf die Kaffeetafel !



Nun wünsche ich euch einen sehr schönen Tag mit all euren Lieben !!!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die sind wirklich total edel, und traumhafte Farben!!
GGLG MSBine

Ann Kathrin hat gesagt…

Wirklich sehr, sehr schön - ein Traum!

LG und noch ein schönes Osterfest!

Ann Kathrin

Nicole hat gesagt…

Huhu,

die Schachteln heute sind wirklich sehr edel.
Vielen DAnk für die Anleitung.

Wünsche Dir noch ein schönes Osterfest,
LG Nicole

Regina hat gesagt…

hach, mit dem Schmetterling sieht die Box wunderschön aus!

LG Regina