Freitag, 13. April 2012

...kleine Geschenkverpackung zur goldenen Hochzeit mit Stampin´Up! ...

Huhu,

mannohmann... die Tage vergehen wie im Fluge. Diese Woche war ich die ganze Woche unterwegs ( zur Arbeit) , so dass ich euch nichts kreatives zeigen konnte. Heute habe ich eine kleine Geschenkverpackung zur goldenen Hochzeit - kann mann natürlich auch zu runden Geburtstagen so machen - oder natürlich auch zu anderen Anlässen. Seht selbst ( einfach das Bild anklicken, dann wird es größer ):



Habe einfach eine dicke Pappe mit Papier bezogen , goldenes Schleifenband umzu festgeklebt ( mit Abstandspads, das geht ganz schnell...hihi) eine selbstgebastelte Karte und im gleichen Design eine kleine Origami-Box ( Anleitung von Jenni- paulines papier) dazugewerkelt, auch mit dem gleichen Designpapier verziert und die Zwischenräume auf dem "Tablett" mit Herzen vollgestreut . Dann noch ein wenig goldenes Feenhaar über das Geschenk verteilt - fertig !!!!

Morgen zeige ich euch ein paar kleine Kärtchen, die mit der großen Wellenkreisstanze ganz schnell fertig sind.
Bei der Gelegnheit möchte ich euch noch auf meine Sammelbestellung am 15.04. hinweisen, denn z.B. ist dort die ganz große Wellenkreisstanze drin, und der Frühjahrsmini-Katalog gilt nur noch bis 30.04.
Und im neuen Sommer-Mini ist sie nicht drin, und ich weiß nicht, ob sie in den Hauptkatalog am 01.10. kommt.
Wer an der Sammelbestellung teilnehmen möchte, klickt bitte rechts auf meiner Blogseite auf "Sammelbestellung". Da erfahrt ihr näheres.

Schönen Abend noch und bis morgen.
Eure Sabine

P.S. in den nächsten Tagen werde ich ein Blog-Candy machen, da ich im Mai bereits 2 Jahre eine Demonstratorin bei Stampin´Up! bin und bald der 100.000 . Klick auf meinem Blog ist.
Wow...... D A N K E an euch alle !!!!!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

BOAH!!!! *augenausdemkopffall*
Sabine, das ist ja ein Meisterstück geworden! Ganz zauberhaft hast du die Pappe gestaltet, sieht aus wie ein Kissen mit der Rüsche! Die Karte und die Box - wunderschön!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Wow...das ist ein super Geschenk....wunderschön die Karte...ganz toll sie Box!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
einfach wunderschön hast Du die Geschenkverpackung gestaltet, bin begeistert. Die Box und die Karte sind sehr schön geworden. Da werden sich die Empfänger aber freuen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Svenja hat gesagt…

Hallo liebe Astrid

Die Geschenkverpackungen find ich sehr schön :)
Hättest du auch Ideen für Einladungskarten zur Goldenen Hochzeit ?
Liebe grüße
Svenja