Samstag, 14. April 2012

.... kleine Mitteilungs-Goodies.....

Huhu,

zeige euch ganz schnel meine kleinen Kärtchen in Form des ganz großen Wellkreises aus dem noch gültigen Mini-Katalog. Das sind kleine Mitteilungskärtchen, z.B. als Danke-Kärtchen u.a.


( einfach das Bild anklicken, dann wird es größer)

Auf die Rückseite kann man einfach eine kleine Mitteilung schreiben. Die Schmetterlinge sind mit der Big Shot ausgestanzt, einmal in Cardstock ( natürlich meine Lieblingsfarbe himbeer) und mit dem festen Transparentpapier. Einfach ein Stück Bindfaden darum verknoten- als Fühler. Evt. ein Glitzerstein  fertig.
Die werde ich noch in verschiedenen Farben machen- ich finde, sie sind doch sehr dekorativ. Man kann auch noch ein kleines "für Dich" aufstempeln.... habe ich gerade nicht mehr geschafft.
Die Schmetterlinge machen sich heute auf die Reise.....
So, jetzt geht´s schnell einkaufen und dann in den Garten .....

Bis später!
Eure Sabine

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Sehr schön geworden. Ich liebe auch den Wellenkreisstanzer aus dem Mini.
Und die Schmetterlinge sind klasse.

LG Maren

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
toll sehen deine Goodies aus.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Goodies sehen wunderschön aus - Klasse!!

Fatma hat gesagt…

Hallo Sabine,

die sind aber echt süß geworden.

Lieben Gruß Fatma

Anonym hat gesagt…

das ist ja ein tolles Goodie...und in Natura super schön!
GLG MSBine

Anja hat gesagt…

Oooooh Sabine, da hast du wieder mal voll in's Schwarze getroffen bei mir! Deine Kärtchen sind wunderschön, ich MUSS die abkupfern!
Liebe Grüße, Anja

Regina hat gesagt…

hach, Sabine! Das sind ja ganz süße Mini-Kärtchen, toll!

LG Regina