Montag, 16. April 2012

...schnelle Einladungskarte ...

Huhu,

zeige euch eine gaaaaaaaaaaanz schnell gewerkelte Einladungskarte:



Hier habe ich einfach Cardstock in der Farbe "himbeerrot" genommen und mit meiner heißgeliebten Big Shot-Maschine mit einer Prägeschablone geprägt. Dann links eine kleine Bordüre gestanzt , Einladung mit Hilfe eines Sztempels von Stampin ´Up! gestempelt und wiederum mit dem Wellenoval ausgestanzt.
Darunter wieder eine ausgestanzte Form und aufeinandergeklebt. Dann habe ich noch aus dem Set "Tiny Tags" den Spruch "4u" gestempelt und ausgestanzt und auf eine Blume gesetzt, ein Schmetterling, kleine Blümchen und ein paar Perlen runden die Sache noch ab.
Diese Karte geht heute als "Musterkarte" noch auf den Postweg!

Spätestens heute Abend veröffentliche ich mein Blog-Candy !!!!
Ihr dürft gespannt sein !

Bis später
Eure Sabine

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

eine ganz wunderschöne Karte in einer supertollen Farbe!
Eine schöne Idee mit dem Stanzrand und den kleinen Blümchen!

LG Regina