Sonntag, 15. April 2012

...." eine Tasse Glück" ...

Huhu,

heute morgen ging mir das Werkeln in meinem Bastelzimmer "gut von der Hand " .... , so dass ich euch ein kleines Teebeutelheftchen zeigen kann. Die Anleitung dazu findet ihr bei meinem Teammitglied Anja (herzchen). Meine Version davon sieht so aus:


in himbeerrot ( wie immer !!!...hihi) und zartrosa

in petrol und aquamarin

so sieht es innen aus

Wer mich kennt weiß ja, ich liiiiiiiiebe Teebeutelbücher in alles Variationen .... ups ... komisch, ich selbst trinke gar keinen Tee, nur wenn ich krank bin , doch solche Heftchen bzw.Bücher mag ich vom ersten Tag an, seit ich bei Stampin´Up! bin.
Und dafür braucht man gar nicht viel. Etwas Cardstock und tolle Stempel aus dem neuen Sommer-Mini-Katalog.
Auf dem einem Stempel in einem der neuen Sets steht "eine Tasse Glück", das paßt ja hunderprozentig zu so einem Teebeutel-Goodie. Und ihr könnt es mir glauben :

juhuuuuuuuuuuuuuu..... es gibt auch einen neuen Stempel "für dich" im neuen Mini-Katalog !!!!
Auch diesen "Spruch" kann ich nicht widerstehen. Mannohmann...ganz schön "anstrengend so ein Hobby...zwinker ...hihi...

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

süüüß sehen die Teebeutel-Büchlein aus..ja, und die neuen Stempel passen super zu diesem kleinen Projet...hast Du genausonschön gemacht wie die kleinen Schoko-Goodies (Herzlichen Dank).
GGLG MSBine

Regina hat gesagt…

ein ganz tolles Mitbringsel für einen Teeliebhaber!
Danke für den Link!

LG Regina