Sonntag, 29. April 2012

.... wow.... war der Workshop schön ...hihi...

Huhu,

also, wie bereits berichtet, war ja gestern "Workshop-Time". Mannohmann... da war ganz schön etwas los.
Wir haben um 11:00 Uhr angefangen und die "Letzte" ging um 19:10 Uhr !!!!

Also ich kann nur sagen:

D A N K E .... an alle gestrigen Teilnehmerinnen... es war wieder super schön mit euch, ich hoffe, es hat euch auch gefallen. Und einen ganz lieben Dank auch an diejenigen, die mir sooooooo tolle Geschenke gemacht haben.
Leider streikt ja mein Fotoapperat, doch die liebe Regina hat mir ihre Bilder zur Verfügung gestellt:
Die selbtgemachten Blumen von Regina sind ja wohl der Hammer !!!
Diesen Blumenstrauß habe ich zu meinem "Blog-Geburtstag" bekommen !
 Dankeschön !!!!!
Hier die Teilnehmerinnen bei der "Arbeit" ...hihi













Die anderen Bilder meiner Geschenke folgen ... Hoffentlich liegt es bei meinem Fotoapperat nur an der Chipkarte.

Heute ist bei mir ein wenig Ruhe eingekehrt, aber jetzt gleich geht´s wieder an meinen Basteltisch.
Nächstes Wochenende ist ja wieder "Workshop-Time" , da fahre ich zu Bärbel !!! Juhuuuuuuuuu!!!!

Werde gleich noch Designerpapier-Kits einstellen, schaut gerne , ob für euch noch etwas dabei ist.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh...wart Ihr fleißig..toll...Dieser graue Rest da vorne....den würde ich noch ausschlachten...ein paar Boho-Blüten wären da noch drin.
GGLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Blumen hast Du bekommen und Ihr wart richtig fleißig. Bin schon auf Eure Projekte gespannt.
LG Daniela

Regina hat gesagt…

hach, Sabine, bei dir war es so schön! Der Workshop hat mir sehr gut gefallen!
Ganz lieben Dank für alles! Die weite Reise hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt und ich komme wieder, versprochen!

LG Regina