Sonntag, 6. Mai 2012

...and the winner is......

Huhu,

so...die Gewinner des Blog-Candys stehen fest:

Trommelwirbel ........................




1. Platz : Stempelset "Für immer Dein"

Hallo Sabine,

seit 2 Jahren hast du nun schon deinen Blog. Ich gratuliere dir ganz herzlich. Ich habe auch etwas zu feiern, denn ich habe meinen Blog seit HEUTE. :-) Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Basteln,
*Andrea*


2. Platz: Stempelset "Schnörkeleien"

wow... da gratulier ich dir doch mal zu den vielen klicks! du hast sie dir verdient :-)
verlinken werd ich dich nachher noch.

frohes weiterwerkeln wünsch ich dir

Gruss
Andrea




3. Platz:   Stempel "Triple Treat Flower"

   Hallo Sabine,

was für ein tolles Candy, da will ich doch gleich in den Lostopf hüpfen!

Viele Grüße
Carolin


H e r z  l i c h e n  G l ü c k w u n s c h  ! ! ! 


Bitte meldet euch per Mail ( sabinehelmer@aol.com )bei mir und teilt mir bitte eure Anschrift mit, damit ich euch euren Gewinn schnell zuschicken kann.

Und allen anderen danke ich sehr, und ich hoffe, ihr seid nicht zu enttäuscht, dass ihr nicht gewonnen habt.
Wenn es mir einmal nicht gut geht, brauche ich ja nur eure Kommentare anschauen, und mir geht es wieder viel besser !

D A N K E S C H Ö N !!!


Bis später,

Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine!
Jetzt ist es passiert...Deine Auslosung...tolle Worte hast Du für die Nicht-Gewinner gefunden.
GLG MSBine

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

uaaa ich hab gewonnen *kreisch*
meine addy hast du noch?

sage auf jeden fall ganz ganz ganz dolle danke
und gratuliere natürlich auch den andren gewinnern!

gruss
andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich gratuliere allen glücklichen
Gewinnern zu ihren super Preisen!!

Und Sabine gratuliere ich zu ihrem
tollen Blog und den vielen Klicks!
Mach weiter so, es ist immer spannend,
was du wieder für neue Ideen reinstellst.
Danke!

Viele liebe Grüße von
Monika aus Blumenthal

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen. Dankeschön für die tollen Inspirationen. Falls Dir mal nicht so gut geht, schreibe mir einfach eine Mail ;-) *Knuddel*
Ganz liebe Grüße
Daniela