Sonntag, 6. Mai 2012

.... borderring on romance mal drei ....

Huhu,

habe euch ja versprochen, heute noch etwas Kreatuves zu zeigen,
Nun habe ich gedacht, ich könnte ja auch einmal ein Stempelabdruck colorieren. Gesagt- getan- und voila`hier kommen 3 Karten.

1 x auf Aquarellpapier, 1 x normal und 1 x vintage.

Also , wo ich das so gemacht habe , habe ich doch festgestellt, ich bin der Vintage-Typ . Das macht mir am meisten Spaß und ist so "mein Ding".

Aber seht selbst:



                                                   hier habe ich ganz normal mit wasserfester Stempelfarbe (Staz on) in schwarz gestempelt und mit den Markern und einem Mischstift coloriert
 


                                          hier habe ich mit den Markern und mit dem Wasserpinsel coloriert                      auf   Aquarellpapier
                                    und hier habe ich die Karte im Vintagestil gewerkelt und  mit den Mischstiften coloriert. ( diese Karte mag ich am liebsten, da das so meine Stil-Richtung ist.


                                                                 Ups...die Bilder sind so klein, habe sie nur eingescannt, ich hoffe, sie werden größer, wenn ihr sie anklickt.
Ich brauche dringend eine neue Chipkarte für meinen Fotoapperat.

So, nun bis morgen.

Eure Sabine


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle Karten hast Du gemacht...die dritte gefällt mir am besten.
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Karten zeigst Du uns wieder. Die Vintagekarte gefällt mir am besten.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich kann mich den beiden vorherigen Komentaren nur anschließen. Mir gefällt die Karte im Vintagestil ebenfalls am besten.
Auch die Farben sind genau nach meinem Geschmack.

Viele Grüße von
Monika K. aus Blumenthal