Montag, 21. Mai 2012

....Goodies in Edel-Ausführung...

Huhu,

gestern habe ich wieder ein paar neue Goodies gewerkelt- für meine Kunden und Freunde....

hier einmal in der Farbe pflaumenblau mit vanille pur und savanne und Transparentpapier

hier sieht man, das ich sie doppelt ausgestanzt habe und in die Mitte eine kleines lila Naps geklebt
hier in chili, vanille pur und savanne



Die Form der Goodies habe ich mit der neuen Framelits-Stanzform für die Big Shot ausgestanzt, und natürlich darf die neue Blumenstanze nicht fehlen. Auf dem Transparentpapier habe ich einen Stempelabdruck aus dem Set "Mixed Bunch" mit weiß embosst.


Genießt das schöne Wetter !!!

Liebe Grüße
Eure Sabine









Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die sehen toll aus...ob in lila oder in rot!
GLG MSBine

Sigrid hat gesagt…

Sehr hübsche Idee!

LG Sigrid