Donnerstag, 31. Mai 2012

Hochzeits-Geldgeschenkverpackung mit neuem Stempelset....

Huhu,

habe heute für eine liebe Kollegin ein Hochzeitsgeschenk gewerkelt. Es ist ähnich wie ich schon einml gemacht habe, allerdings ist das "Braut-Herz" ein wenig anders gemacht und die kleinen Röschen habe ich auch alle selbstgemacht mit der Wellenkreis-Stanze von Stampin´Up!. Die großen Rosen mitten auf dem Geschenk sind gekauft....
Und für die Sprüche habe ich das neue Hochzeits-Stempelset aus dem Sommer-Mini-Katalog benutzt.

 

Bild anklicken, dann wird es größer


Beim "Brautkleid" habe ich viele viele selbstklebende Perlen von Stampin´Up! benutzt.

So, nun geht´s an Workshopvorbereitungen am Samstag.

Bis später, Eure Sabine

Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Toll, toll, toll
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

super hast Du das gewerkelt...das Brautkleid...aber auch der Kragen des
Bräutigams...suuuper!
GLG MSBine

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

uff... wie toll das ausschaut! der Oberhammer.

Sabine hat gesagt…

Ich danke euch !!!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Domenica Doll hat gesagt…

Fabelhaft ist das geworden! Klasse Idee und vielen Dank fürs Zeigen!!

LG
Domenica

Regina hat gesagt…

hach, Sabine! Das sieht ja wieder großartig aus! Die vielen Details sind alle so liebevoll arrangiert! Bin wieder ganz begeistert!

Deine Post ist heute angekommen, danke!

Schönes Wochenende und liebe Grüße - Regina