Donnerstag, 17. Mai 2012

...ja, ist denn heut´ schon Weihnachten? ...

Huhu,

erst einmal allen Vätern einen super schönen und entspannten Vatertag.

Bei uns wird heute nicht nur "Vatertag" gefeiert, sondern mein lieber Mann hat heute einen runden
 Geburtstag !!!! Happy Birthday !!!!
 Aber ich habe gerade noch ein wenig Zeit, euch etwas zu zeigen.

Und ihr wundert euch bestimmt, das ich nun etwas von "Weihnachten" schreibe. Aber ihr wißt ja, man kann nie früh genug  mit den Vorbereitungen anfangen ( ups...gerade ich, die immer alles auf den letzten Drücker macht ..hihi...). Nein, Scherz beiseite. Ich möchte euch heute einen kleinen Engel in Punch Art zeigen. Er schwirrte schon länger in meinem Kopf herum und nun möchte ich ihn auch zeigen.




Engel  ( nur aus Stanzteilen ) Bild anklicken, dann wird es größer




Für mich ist es nicht einfach ein Weihnachtsengel, sondern ein kleiner "Herzengel", der ein kleiner Schutzengel ist.
O.K., vielleicht muß ich dann noch die Haare ändern, sie sehen eher weihnachtlich aus. Mal schauen, das werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.

Hier die Stanzen ( alle Stampin´Up!), die ich benutzt habe:

Bigs Form "Taube" ( Flügel)
goße Wimpelstanze (Big Shot) für den Körper
1-3/8 " Kreisstanze ( Kopf)
1/2 " Kreisstanze (Füße)
Boho-Blüten ( Kragen)
großes Oval
Wellenoval
Eulenstanze ( kleine Herzchen)



Und dann noch folgende Materialien, alle SU, bis auf das Feenhaar:

Cardstock in vanille pur, chili, saharasand
Stempelkissen in espresso und chili
Stempelset "Luftpost"
weißer Gelstift

Ich hoffe, er gefällt euch.
Und nun feiert schön !!!
Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
der Engel ist Soooo.... niedlich. Danke für die Anregung.Ich habe ihn gerade meiner Tochter gezeigt. Das ist etwas, was sie auch mit ihren Schulkindern basteln kann.

Viele Grüße von
Monika aus Blumenthal

Maren hat gesagt…

Hallo Sabine,

oh wie schön. Super Idee. Danke fürs zeigen.

LG Maren

Anonym hat gesagt…

prima,,,,dass er heraua ist ,der
Engel und nicht mehr in Deinem Köpfchen herumschwirrt...er sieht super aus!
Einen herzlichen #Glückwunschnan Deinen Mann!
GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Dankeschön.....und werd ich ausrichten...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

So ein süßer Engel! Eine ganz wunderschöne Idee! Und Schutzengel werden immer gebraucht!
Gratuliere deinem Mann noch nachträglich zum Geburtstag!

LG Regina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Bei den Flügeln der Taube hatte ich auch schon ein Engelsflügel gedacht .... Deine Umsetzung ist total süß geworden!!!!

LG Sigrid