Dienstag, 1. Mai 2012

... Juhuuuuuu, der neue Sommer-Mini-Katalog ist da ...

Huhu,

endlich ist es soweit, der neue Sommer-Mini-Katalog ist da ! Lange habt ihr darauf gewartet !!!!!

Wenn ihr euch den Katalog anschauen möchtet, klickt rechts auf meiner Blogseite auf das Bild vom Mini.

Und zur Feier des Tages, werde ich am Freitag, dem 04.05. eine Sammelbestellung durchführen. Und das Beste daran ist, egal wieviel ihr bestellt, es fallen keine Portokosten an ( ist ein persönliches Geschenk von mir).

Also sucht euch schnell etwas aus, allerdings bitte ich um Vorkasse.

Und nun kommt noch ein Hammer !!!!!!

Wer im Mai selbst als Demonstratorin zu unserer großen Familie gehören möchte, hat nun die Möglichkeit, so günstig wie nie bei Stampin Up! einzusteigen.
Das Starterset kostet  nur € 129,00 und ihr könnt euch Ware im Wert von € 175,00 aussuchen. Es ist nichts vorgegeben. Zusätzlich bekommt man noch Geschäftsmaterialien im Werte von € 60,00 dazu, so dass das Starterset ein Gesamtwert von € 235,00 hat. Toll, nicht?

Und das ist noch nicht alles, wer im Mai einsteigt, bekommt seine Eintrittskarte zur Convention im November ( 02.+03.11. in Mainz) im Werte von € 199,00 geschenkt !!!!!

Alles überlegt es euch, ob ihr nicht selber Demo sein möchtet und vielleicht auch gerne in mein Team kommen möchtet. Und als kleines "Bonbon" gibt es von mir auch noch eine Überraschung.
Schreibt mir gerne eine Mail an

sabinehelmers@aol.com

Bis später!

Eure Sabine


Keine Kommentare: