Montag, 14. Mai 2012

...Klappkarte mit Mixed Bunch ...

Huhu,

mmhhhh...also heute ist erst nicht mein Tag gewesen....und ich wollte heute sooooooooviel schaffen....grrrrr...

"steifer Nacken" in Verbindung mit ziemlichen Schmerzen, aber mannoh...ich möchte euch doch etwas zeigen.... habe schließlich Urlaub und deswegen ein wenig Zeit. Hoffentlich ist der "Nacken" morgen wieder o.k.
Aber ich möchte nich jammern.... ( ups... habe ich wohl schon getan ... hihi )

Hier zeige ich euch nun meine Karte, zusammengehalten mit Klettverschluss und einem Fach, wo man auch gut und gerne einen Geldschein verstecken kann....


hier meine jetzige Lieblingsblume in Verbindung  mit dem Stempelset Mixed Bunch

hier der Stempel "einfach so" , den gibt es auf der Hauptkatalogseite S. 104

und hier sieht man die Karte aufgeklappt, mit dem kleinen Fach links ( z.B. für Geldscheine)


Ich hoffe, euch gefällt die Karte, wenn ja gibt´s die Maße dafür, zum Nachwerkeln...hihi...


Und wer von euch selbst Lust hat, als Demo bei SU mitzumachen, kann sich gerne bei mir melden. Schließlich gibt es jetzt im Mai ein sooooooooo tolle Angebot ( Conventioneintritt in Höhe von € 199,00 gratis !!!)

Bis später !
Eure Sabine 

Bis später
Eure Sabine

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich drück dir die Daumen, dass dein Nacken wieder gut ist :)
Deine Karte Gefällt mir super gut - da passt alles wunderbar zusammen.
Gute Besserung
Cordula

Sabine hat gesagt…

Dankeschön Cordula, habe gerade eine wärmende Salbe darauf gemacht... ich hoffe, es ist morgen wieder besser!
Ganz liebe Grüße
Sabine

Becky hat gesagt…

eine tolle karte ist das geworden!

alles liebe, becky

 Melanie Oppermann hat gesagt…

Hallo Sabine

Ich hoffe deinem Nacken geht es besser , wollte dir nur eben schreiben das ich deine Karte supertoll finde!
Viele Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte hast Du gebastelt...,und die Blüte ist
wirklich hübsch....gefällt mir sehr.
Ich hoffe, Deine Schmerzen sind wieder besser...am schönsten wär es, sie wären ganz weg!
GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Huhu ihr Lieben,

danke, das ihr so besorgt um mich seid...ja, dankeschön... mir geht es schon besser...
Ich freue mich, das euch die Karte gefällt.
Morgen gibt´s etwas neues !!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

Sabine, ich hoffe, dass du inzwischen wieder fit bist! Im Urlaub krank zu werden, ist schon blöd!
Deine Karte sieht wunderschön aus und die Blume ist klasse!

LG Regina

Andrea hat gesagt…

Ich hoffe dir geht es inzwischen wieder besser.
Die Karte ist toll geworden. Die Maße dazu wären super.
LG Andrea

Sabine hat gesagt…

Huhu Andrea,

danke, mir geht´s wieder sehr gut....
Die Maße für die Karte schreibe ich euch am Wochenende ...versprochen..

Ganz liebe Grüße
Sabine