Samstag, 26. Mai 2012

..kleines Danke-Goodie ...

Huhu,
 so, endlich kann ic euch wieder etwas zeigen. Etwas ganz schnelles, da ja das Wetter so schön ist, und ich gleich wieder in dn Garten verschwinde .... hihi...




So ein ähniches  kleines  Teebeutel-Goodie hat auch Anja vor kurzem gezeigt, vorne wird das Deckblatt einfach unter die Lasche gesteckt - zum Verschließen. Geht superschnell und sieht doch dekorativ aus.

Ein schönes kleines Mitbringsel....man kann ja auch Gummibärchen oder andere Sachen ( Geld) hineintun, ganz nach belieben.

Habe übrigens gerade wieder ein paar Probier-Packs eingestellt ( s. rechte Blogseite).

Bis später, da gibts noch den Maße von der Klappkarte mit Mixed-Bunch.

Jetzt gehe ich schnell wieder in die Sonne.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

süüüß...das sieht ganz toll aus<!!
GLG MSBine

Regina hat gesagt…

Sabine, die kleine Verpackung sieht so schön romantisch aus!

LG Regina

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

ach die sind ja knuffig. Ist das das Dsp von dem neuen Mini oder vertue ich mich da. Ds steht schon auf meiner Liste find ich total schön.

Liebe Grüße Fatma

Sabine hat gesagt…

Huhu Fatma,

ja, es ist das DSP aus dem neuen Mini.
LGL sabine

creativchen hat gesagt…

Liebe Fatma, du hast wunderschöne Werke! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meine Seite! Wünsche dir ein wunderschöne Woche!! Viele liebe Grüße von Marina