Montag, 7. Mai 2012

... schnelle Danke-Goodies mit der neuen Blumen-Stanze ...

Huhu,

für meine Kunden habe ich ein paar Danke-Goodies gewerkelt. Die gehen schnell und sehen glaube ich ganz dekorativ aus, oder was meint ihr?




                                                    ( bitte zum vergrößern Bild anklicken )


Material: ( alles Stampin´Up!)

die neue Blumenstanze aus dem Sommerkatalog ( habe ich noch durch die Big Shot genudelt und mit Punkten geprägt)

Pilzstempel (Funky Four)

Stempelset  Tiny Tags

Marker in Wildleder und Rotkäppchenrot

Stempelkissen in espresso

Strass-Stein

Cardstock in rotkäppchenrot, limone, vanille

und als letztes noch Bindfaden ( nicht von SU)

Übrigens wurde ich gerade darauf aufmerksam gemacht, das bei meinem Flohmarkt die Email-adresse falsch war ( hatte ein s vergessen) ... sorry.... war keine Absicht.

Bis später
Eure Sabine


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Goodies sehen super aus! Hast Du noch etwas darunter versteckt?
LG Ines

Anja hat gesagt…

Total schön, Sabine! Die sind wieder ganz nach meinem Geschmack. Was ist denn drunter versteckt?

Anonym hat gesagt…

super sehen die aus...wunderbare Blumen.
GGLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Blumen sind dir wieder einmal sehr gut gelungen. Mit den geprägten Punkten ist die Wirkung sehr stark.

Viele liebe Grüße von
Monika k. aus Blumenthal

Sabine hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ups...darunter habe ich gar nichts versteckt... o.k. könnte man auch machen ...gute Idee !!!

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Blumen sind echt schön!!!!Werde sie direkt als Anregung aufgreifen!!!!Danke!
LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sehen toll aus, wäre auch mal eine Idee als Tischdeko/Platzkärtchen.. in frischen Farben z.B. für eine Sommerparty.
danke für die tolle Idee!
Lieben Gruß Susanne

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Und im Original sind sie noch viiiiiiel schöner!!!

LG Sigrid