Freitag, 18. Mai 2012

...Schokoladenverpackung (Tasche) mit Anleitung ....

Huhu,

heute habe ich eine Schoko-Verpackung für die kleineren lila Tafeln (40 g Tafel).
So eine Verpackung habe ich euch ja im letzten Jahr gezeigt, allerdings nur als Hülle. Und bei einer Hülle kann es einmal vorkommen, das die Schokoladentafel einfach seitlich herausfällt.

Mmmmmhhhhh...dachte ich da so, wie kann man denn die Seiten schließen? Ist gar nicht schwer, ein wenig habe ich getüfftelt und herausgekommen ist diese kleine Tasche:
 Bilder einfach anklicken, dann werden sie größer !




so sieht die Tasche geschlossen aus

so sieht die Tasche geöffnet aus

so sieht sie von der Seite aus = geschlossenen Seiten

Schnittmuster
Hier die Anleitung:

Cardstock in der Größe 17 x 14,5 cm falzen bei ( der kurzen Seite) 1 cm beidseitig drehen und falzen bei
6 / 7 / 13 / 14 cm

Dann nach dem Schnittmuster zurechtschneiden.

Deko: für vorne habe ich 2 Streifen von dem neuen Designerpapier"Vintage-Mix" in 12 x 2 cm geschnitten und aufgeklebt. Hinten habe ich ein größeres Stück aufgeklebt ( so, wie jeder möchte).

Natürlich durfte die neue Blumenstanze mit dem dazugehörigen Stempelset "Mixed Bunch" nicht fehlen. In die Mitte der Blume habe ich einen neuen Brad aus dem Mini-Katalog gesetzt.
Und natürlich einen "Nur für dich"-Stempel sowie ein paar Blümchen aus der Itty Bitty Stanze.
Für das Schließen der Tasche habe ich einen Klettverschluss gewählt.

Gefalzt habe ich mit dem neuen "Simpy-Scored-Falzbrett . Das geht ratz-fatz !!!!
Kann ich euch nur empfehlen.
Dafür werde ich mir noch ein Angebot ausdenken, mal schauen ..hihi...


Von diesen Verpackungen werde ich euch in den nächsten Tagen noch so einige andere zeigen, auch einmal für die männliche Fraktion..hihi..., mit weniger Bling Bling !!!

Bis später !
Eure Sabine

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Sabine, deine Schoki-Verpackung sieht ganz schnuckelig aus! Ganz zauberhaft mit der Blume!
♥-lichen Dank für deine tolle Anleitung! Bussi!

knuddels Regina

Anonym hat gesagt…

ein tolles Teil hast Du da gewerkelt...und Deine Anleitung ist auch wieder super!!
GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Dankeschön, ihr seid klasse !!!!
Ganz liebe Grüße
Sabine

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

Schick Schick Schick. die Gefällt mir sehr gut

und wo ich schon mal hier bin mag ich herzlichen Dank für deine tolle Post sagen! habe mich seeehr gefreut!
Gruss
Andrea aus Bremen

Sabine hat gesagt…

Gerne.....

GLG Sabine