Montag, 18. Juni 2012

...der Knoten ist geplatzt ...

Huhu,

heute hatte ich ein "kreatives Tief".... mir wollte nichts gelingen, bzw. irgendwie konnte ich nichts hinbekommen und hatte keine Ideen. Doch vorhin habe ich  Herzen ausgestanzt, mit der großen Herz-Stanze, habe das Stempelset "French Foliage" genommen, und dann kamen nur so die Ideen....
und ich bin meiner Stilrichtung, dem Vintage-Stil, treu geblieben, ist so mein Ding....



bitte Bild anklicken, dann wird es größer !!!!

Dann zum Schluß habe ich alles noch mit "Champagnernebel" eingesprüht.
Übrigens habe ich den "Tag" erst schön geknüddelt, hach sieht das schön alt aus !!!!!! Dann ordenlich mit dem kleinen Schwämmchen und der Stempelfarbe "espresso" am Rand gewischt .... juhuuuuuu....nun gehtßs mir besser.... Die Blume ( die schöne Blumenstanze aus dem Sommer-Mini-Katalog) aus dem besonderen "Zeitungspapier" ausgestanzt und auch geknüddelt. Eigentlich habe ich alles geknüddelt.... macht total Spaß !!!

Ups... habe gerade erst auf dem Bild gesehen, das ich ein paar "Perlchen" vergessen habe. O.K. beim Nächstenmal !

Morgen gibt´s  ein paar Karten von mir, die sind ein kleiner Auftrag, ich weiß es schon seit 2 Wochen, das ich sie am Mittwoch brauche -...... aber wie immer

auf den letzten Drücker .... ist glaube ich mein Motto...hihi  ....

Bis morgen .-)))) !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Der Anhänger ist ja ganz fantasisch geworden. Ganz tolle Idee. Ich mag auch Vintage. Du hast das super umgesetzt. Weiter so!

Liebe Grüße
Annett

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Tja Sabine so kennen wir Dich. Immer schöner Vintage-Stil und auf den letzten drücker.
GLG Claudia

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Tja Sabine so kennen wir Dich. Immer schöner Vintage-Stil und auf den letzten drücker.
GLG Claudia

Regina Henne hat gesagt…

Sabine, das ist dein Style! Supertoll geworden!
LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
der Anhänger ist Dir wieder super gelungen. Sieht Klasse aus!
LG Ines