Montag, 11. Juni 2012

Dreiecksschachtel.... geht ganz schnell ...hihi...

Huhu,

habe gestern ein paar Dreiecksschachteln gewerkelt.... das erste Mal.
Und ich muß sagen, das geht ja ganz schnell und einfach. Und da mir die Schachteln ohne Bestempelung so nackig erschienen, habe ich sie kurzerhand mit dem Stempelset " Mixed Brunch" verziert.
Ich habe den Stempel mit der Schnörkel-Blume genommen und den ganzen Cardstock damit ausgefüllt, sieht schön aus, ich weiß nur nicht, ob ihr das auf dem Foto sehen könnt. Dabei habe ich keine "Farbe" beim Stempelkissen genommen, sondern das "Versamark- Stempelkissen", da ist es so schön Ton in Ton.






hier in himbberrot ( was sonst ? ....hihi) in Verbindung mit petrol

hier in anthrazitgrau in Verbindung mit calypso


Habe das neue Stempelset aus dem Sommer-Mini-Katalog genommen und die Blume ist mit dem "Wellenkreis-Stanzer" gemacht, d.h. 5 Wellenkreise ausstanzen, knüddeln wieder glattstreichen, jede 2. Einkerbung etwa 1 cm einschneiden rundherum , dann alle Blumen übereinanderlegen und mit einem Brad zusammenhalten. Wer mag ( ich mag das sehr) kann die Ränder noch mit der gleichen Farbe wie die Blumen sind ,mit einem Schwämmchen mit Farbe betupfen oder auch espresso nehmen.

Die Maße meiner Dreiecksschachtel sind 26 x 10 cm. Wie das falzen geht, male ich euch gerne auf, wenn gewünscht.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine
Viel Spaß beim Nachbasteln !


Achtung: Mache am 15.06. wieder eine Sammelbestellung. ( s. rechts am Blog)

Kommentare:

Ela hat gesagt…

stimmt, die dreiecksschachteln gehen schnell und sind klasse. besonders als nikolausverpackung gefallen sie mir --> guckst du hier: http://basteleckeela.blogspot.de/2011/10/weltkartentag_04.html
etwas scrollen- da habe ich eine gezeigt.

LG Ela

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Schaut ganz toll aus. Besonders der Stempel aus dem Set "Mixed Bunch" passt super als Hintergrund. Vielen Dank fürs Zeigen.

LG Annett

Regina hat gesagt…

Sabine, deine Boxen sehen ja wieder toll aus! Und mit Versamark bestempelt sieht klasse aus!

LG Regina

Swaantje hat gesagt…

Deine Dreiecksschachteln schauen alle toll aus,Sabine!!
Wunderschön gemacht.
Herzliche Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Boxen zeigst Du uns wieder. Die Farbauswahl und Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Daniela