Samstag, 9. Juni 2012

...eine besondere Karte....für jemand besonderes...

Huhu,

heute habe ich eine Karte im Vintage-Stil in dn Farben savanne, himberrot, kirschblüte, espresso und  vanille-pur gewerkelt. Mir persönlich liegt ja so der Vintage-Touch, das mache ich total gerne.

Diese Karte habe ich für jemand besonderen gewerkelt, nächste Woche wird sie verschickt.
Aber seht selbst:


Zugeklappt sieht sie so aus, an der Seite habe ich eine reihe Blümchen ausgestanzt, mit der Itty-Bitty-Stanze.
Der Verschluß der Karte ist mit 2 Kreisen und jeweils einem Brad (Antik) aufgeklebt  und zusammengehalten mit einem Paketband.

So sieht die Karte geöffnet aus, gestanzt mit der Stanze Top Note und geprägt mit der Prägeform "Vintage",
( na... das paßt doch super oder ? ...hihi...)
Die Stempel sind aus den Stempelsets von Stampin´Up! und zwar aus "Clearly for you", "Eine Tasse Freundschaft " und "Tiny Tags". Rechts habe ich noch ein paar Herzen mit der "Herzig-Stanze" ausgestanzt und mit dem Stempel aus dem Set " French Foliage" ( mein absolutes Lieblings-Stempelset für den Vintage-Stil) bestempelt Und das Inken der Ränsder darf natürlich nicht fehlen.

Morgen zeige ich euch wieder ein paar Goodies.....

Bis morgen!
 Liebe Grüße eure Sabine

















Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine super Karte ist das...die vielen Blümchen...da hast Du fleißig gestanzt.Toll!!
GLG MSBine

Anja hat gesagt…

Seeeeehr hübsch, und unverkennbar ein "Sabine-Werk"
Ganz lieben Gruß, Anja

Sabine hat gesagt…

Huhu ihr Lieben,

ich danke euch !!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Oh wie hübsch und so schöne Farben.
LG Ines

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow, das ist mal wieder eine super Karte. Du hast genau meine Lieblingsfarben gewählt. Man sieht auch, das sie sehr zeitintensiv ist.
Alles Liebe
Monika

Regina hat gesagt…

Sabine, eine ganz wundervolle Karte ist das geworden! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist traumhaft schön und sehr liebevoll gestaltet. Und ich bin glücklich, die Karte bekommen zu haben. Herzlichen Dank für die wundervolle Überraschung. Bin immer noch sprachlos ...
Ganz liebe Grüße sendet Dir Daniela