Sonntag, 17. Juni 2012

... Geburtstagskuchen-Bausatz .....

Huhu,

nun habe ich nach so einigen Anläufen auch einen Geburtstagskuchen-Bausatz gwerkelt. Erst habe ich es so gemacht, dann wieder anders und nun habe ich ein für mich befriedigendes Ergebnis gefunden, welches ich euch nun zeigen möchte.
Aber Achtung: die Grund-Anleitung ist nicht von mir sondern gibt es hier :
die Anleitung  ist einfach klasse !!!!

so sah es nach dem Basteln der Box aus !!!! Chaos pur !!!

fertige Box

das Innere der Box

hier habe ich das Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag" verwendet


Allerdings hatte ich leider keine keine Geburtstags-Kerze und den kleinen passenden Kerzenhalter mehr.
Aber die kennt ihr ja vom Kindergeburtstag. Stellt euch einfach vor, sie wären mit dabei.

Solche Boxen werde ich auf jedenfall noch mehr werkeln, ist ein schönes kleines Mitbringsel oder für den Geburtstag für unterwegs .-))))) ....hihi....

Übrigens habe ich Cardstock in petrol, aquamarin, savanne und vanille pur genommen. Zudem kam meine Big Shot zum Einsatz ( Punkte und Streifen geprägt, sowie die Schmetterlinge )

Mehr gibt es später bzw. morgen !

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
die Bausätze sind wunderschön geworden. Wenn man erstmal dabei ist, kann man garnicht mehr aufhören. Die sind einfach super!!
Bei mir sieht es schon seid einer Woche so aus...das reinste Chaos. Man wundert sich , dass man immer noch wieder etwas findet.
LG, Renate

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

da hast du recht, ich wundere mich auch manchmal, aber man findet meistens doch alles wieder. Nach dem Chaos vorhin habe ich aufgeräumt, und oh Schreck , jetzt sieht´s ja schon wieder so aus... hihi..
Die Bausätze zu werkeln, macht aber wirklich einen Superspaß !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

das hast Du super gemacht...sieht toll aus!
GLG MSBine

Regina hat gesagt…

Sabine, deine Bausatzbox sieht großartig aus! Besonders toll finde ich die kleine Karte im Deckelinneren. Alles wieder so schön in Sabine's Style!

So ein Chaos nach der Produktion ist doch ganz normal. Bei mir sehen meine 3 Arbeitsbereiche immer so aus, da ich an mehreren Projekten arbeite. Manchmal muss ich länger warten bis mich die Muse küsst *grins*

Wünsche dir einen guten Wochenstart und LG Regina

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Halli Hallo
ich bin ja so beruhigt das es bei Dir so AUSSIEHT :-)
und die Box.....wie immer toll

GLG Claudia

bastelbine hat gesagt…

beim ersten Bild fühl ich mich doch gleich wie zu Hause...bei mir herrscht gerade Chaos hoch 10...selbst auf dem Boden ist schon alles belegt :-)))
Deine Variante des Bausatzes gefällt mir auch sehr gut!!!
LG Sabine