Dienstag, 5. Juni 2012

... Kartenbox mit Karten : clean + vintage ....

Huhu,
eeeeeeeeeeendlich kann ich euch wieder etwas zeigen. Da ich einmal wieder keine Zeit habe .....puh..immer das gleiche ..... viele Bilder erst einmal ohne Text.















Mannoh... irgendwie klappt es nicht so mit den Bildern, versuche ich morgen nocheinmal. Das eine Bild finde ich gar nicht wieder... na toll !!!!!

Bis morgen !!!!
Eure Sabine

Kommentare:

mothiel hat gesagt…

Tolle Boxen und ebenso tolle Karten!

LG Monika

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

wow, da hast du aber viele gemacht und die eine schöner als die andere.
In die rote Kartenbox mit der Blume habe ich mich schon verguckt.

Liebe Grüße Fatma

Sabine hat gesagt…

Huhu,

mein Favoriet ist auch die rote !
GLG Sabine

Anonym hat gesagt…

toll....super hübsch...spitzenmäßig!!!
GGLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
du hast mal sehr schöne Karten angefertigt, da hat dich dein Bastelzimmer mal wieder voll in Beschlag genommen. Die Kartenboxen gefallen mir beide, wobei die rote doch noch eindrucksvoller ist.

Viele liebe Grüße von
Monika aus Blumenthal

Brigitte hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Boxen und die Karten sind ganz toll geworden. Für jede Gelegenheit etwas. Besonders schön finde ich diese aufgereihten Blümchen.
LG Brigitte

Regina hat gesagt…

Sabine, du warst ja wieder so megafleißig! Die Kartenboxen und die Karten sehen wunderschön aus!


Sabine, ich hätte eine große Bitte:
könntest du die Sicherheitsfrage bitte ausschalten. Das stört ungemein. Danke!

LG Regina